|
A State of Trance Radio Stream für 25Euro... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
wie bereits oben erwähnt,der eigentliche oder normale Radio Stream ohne besonderen schnick schnack für "Otto Normalverbraucher" so nenn ich uns mal bleibt doch unangetastet ;)
und es gibt doch weitaus noch andere möglichkeiten an alte ASOT folgen ranzukommen,wenn man es denn unbedingt möchte ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada! |
Armin = Armada!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
... es gibt doch weitaus noch andere möglichkeiten an alte ASOT folgen ranzukommen,wenn man es denn unbedingt möchte ;) |
:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
es wird doch niemand gezwungen da für 25 euro mitzumachen?
aber für jemanden der z.b. erst vor einem Jahr angefangen hat Trance zu hören, ist es doch so ne wunderbare und legale(!) Möglichkeit alte ASOT Episoden zu hören.
Und umsonst können die das ja auch nicht machen. Nen Stream für 200 Episoden Online zu stellen, ist doch auch mit Kosten verbunden.
Aber wir Deutschen sehen ja erstmal das negative. Was??? 25 Euro??? NIE IM LEBEN!!!
Und speziell hier im Forum wollen ja sowieso die meisten immer alles umsonst haben. Ich will mir ja gar nicht ausmalen wieviele hier Livesets und Radioshows aus dem Netz ziehen und ich glaub auch nur ein Bruchteil der Leute hier bezahlt für die CDs die sie haben (jaja, gleich ist das geschrei wieder groß). |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Armin = Armada!;) | falsch: (ar)min, (ma)ykel, (da)vid = armada :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
falsch: (ar)min, (ma)ykel, (da)vid = armada :) |
scroll mal zum Post von Cream21 :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es wird doch niemand gezwungen da für 25 euro mitzumachen?
aber für jemanden der z.b. erst vor einem Jahr angefangen hat Trance zu hören, ist es doch so ne wunderbare und legale(!) Möglichkeit alte ASOT Episoden zu hören.
Und umsonst können die das ja auch nicht machen. Nen Stream für 200 Episoden Online zu stellen, ist doch auch mit Kosten verbunden.
Aber wir Deutschen sehen ja erstmal das negative. Was??? 25 Euro??? NIE IM LEBEN!!!
Und speziell hier im Forum wollen ja sowieso die meisten immer alles umsonst haben. Ich will mir ja gar nicht ausmalen wieviele hier Livesets und Radioshows aus dem Netz ziehen und ich glaub auch nur ein Bruchteil der Leute hier bezahlt für die CDs die sie haben (jaja, gleich ist das geschrei wieder groß). |
ehm Radioshows werden oeffentlich gesendet - in welcher Form auch immer.
CD's werden verkauft.
Das sind 2 paar schuh :) |
|
|
| Rockabye |
für 25 Euro bekommt man weit über 400 Stunden Musik.
wenn man sich bei Fernsehsendern alte Sendungen zuschicken lässt kostet das auch ne Menge Geld.
Warum sollte Armada die Shows umsonst anbieten? Sie werden ja mit sicherheit Gema-Gebühren dafür zahlen (bzw. das niederländische pendant dazu) und selber dadurch kosten tragen.
Nehmt das Angebot an oder nicht, aber ich sehe das jetzt nicht als totale kommerzialisierung an, im Gegenteil.
Armada tut uns allen einen Gefallen, da man ja auf legalem Wege nicht an die alten ASOT Episoden rankommt und außerdem die neuen in 256kb/s hören kann, was bei di.fm 13 Euro im Monat(!) kosten würde. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
falsch: (ar)min, (ma)ykel, (da)vid = armada :) |
nix flasch! armada ist zu 1/3 Armin! oder?;)
egal, armin ist der beste!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
egal, armin ist der beste!:D | ´
GENAU! Und wehe hier sagt noch mal einer was gegen ihn. Armin und Kommerz sind 2 ganz verschiedene Sachen :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Wo ist eigentlich euer Problem? Das Angebot hat doch mit Kommerz nix zu tun :conf:
Wenn man Tracks anbietet, die nicht unter eigener Lizenz stehen (was bei ASOT der Fall ist), muss derjenige, der das zur Verfügung stellt, blechen... in Deutschland muss man eigentlich für jeden Track den man zur Verfügung stellt 25 Euro GEMA-Gebühren zahlen, auch wenn es nur ein 20 Sekunden-Ausschnitt ist
Da sind 25 Euro dafür, dass man ein ganzes Jahr lang in gut 200 Episoden reinhören kann meiner Meinung nach mehr als fair. |
|
|
| Stiffmaster |
achtung: ich sage: "was gegen armin"
HA!:clown: |
|
|
|
|