return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Roll.Call // Clubnight @ Hessentag 26.05.2005, Weilburg [EINTRITT FREI]
View this Thread in Original format
cliff elias
Clubnight @ Hessentag
Samstag, 25.06.05
Großes Festzelt an der Technikerschule Hessentag, Weilburg
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr
Live-Übertragung: YOU FM 21 - 5 Uhr, hr-fernsehen 0:40 - 5 Uhr
Tickets: frei
House & Techno-Party

Das wird ein Rave! Einmal mehr versammeln wir ein Line-Up de Luxe, um den Hessentag mit der traditionellen Clubnight-Party zu rocken. Dieses Jahr ist Weilburg an der Reihe - idyllisch an der Lahn zwischen Limburg und Wetzlar gelegen. Und weil letztes Jahr in Heppenheim längst nicht alle Partygäste in die Location gepasst haben, gibt es 2005 die Clubnight wieder im Großen Festzelt. Genug Platz zum Tanzen für alle. Dazu eine Bühne mit jeder Menge Projektionsflächen für unsere Visual Artists. Das Beste: die Clubnight kostet nichtmal Eintritt. Und wird auch noch in YOU FM und im hr-fernsehen live übertragen!

LINEUP:
Ziel 100
Karotte
André Galluzzi
Anthony Rother (live)
Chris Liebing :crazy:
Sheeva
bin am Start +AbovetheskY :p
XeCUTionER
danke, dass du den thread aufgemacht ahst cliff :D!
ist wax nicht mehr dabei?? egal, ich bin auf jeden fall dabei, ist ja grad um die ecke! zur verstärkung bring ich auch noch jede menge local support mit :D

also:
1. Alex + ein paar
2. Olli
3. Eva
4. Feli
smoking-joe
+1
pillGrim
Ändere mal das Datum im Thread-Namen! Da steht 26.05.04!

Wünsche Euch viel Spass!
XeCUTionER
achso, was ich vergessen habe:
wer will, kann nach der party gerne noch bei mir unterkommen!
dann könnten wir sonntag noch schön frühstücken usw :)
einfach bei mir melden! von weilburg fährt man 20 minuten zu mir!
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
achso, was ich vergessen habe:
wer will, kann nach der party gerne noch bei mir unterkommen!
dann könnten wir sonntag noch schön frühstücken usw :)
einfach bei mir melden! von weilburg fährt man 20 minuten zu mir!


boah alex .. das klingt ja megaklasse! :) frühstück würde es ja
auch bestimmt werden, weil du weisst ja, wie lange wir es auf
der timewarp aushielten! ;) heisst dann auch mal bis zum ende
extremstes hotten auf dem hessentag 2005! :D

weilburg ... wir kommen und rocken, ihr muddis!! :D:D:D:D
XeCUTionER
wir können auch brunchen :D
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wir können auch brunchen :D


+ after hour das es mal nur so raucht und wir in limburg alle
auf lebenszeit betretensverbot erteilt bekommen werden! :D
asdf
quote:
Originally posted by AbovetheskY
+ after hour das es mal nur so raucht und wir in limburg alle
auf lebenszeit betretensverbot erteilt bekommen werden! :D



Wenn sogar Alex kein betretenverbot hat ist da sowieso alles erlaubt :D

DJ NGE
quote:
Originally posted by AbovetheskY
+ after hour das es mal nur so raucht und wir in limburg alle
auf lebenszeit betretensverbot erteilt bekommen werden! :D


dann kann euch alex vielleicht auch noch die schwulen pinguin und den mammut auf der ice-strecke zeigen :haha: :haha: :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by AbovetheskY
+ after hour das es mal nur so raucht und wir in limburg alle
auf lebenszeit betretensverbot erteilt bekommen werden! :D


wir picknicken an der lahn oder so! :)
aber das können wir ja über icq klären!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement