return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel (pg. 2)
View this Thread in Original format
jp
quote:
Originally posted by dEEkAy
echt?

sind ja indirekt schon fast angriffe gegen tiesto :)
dabei haben die sich doch mal so gut vertragen :D


ja echt. ein bisschen hypokrit naturlich, aber am ende gucken mehr leute fussball als olympia

:D
Keldana
quote:
Originally posted by dEEkAy
echt?

sind ja indirekt schon fast angriffe gegen tiesto :)


Indirekt ??? :toothless
McP68
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die show zur eröffnung der wm soll am abend vor dem ersten spiel im berliner olympiastadion steigen. soviel ich weiss ist peter gabriel leitend verantwortlich für den musikalischen teil der show. übrigens - michael jackson's vater hat schon bei beckenbauer angefragt ob michael nicht auch bei der wm06 auftreten kann.


:nervous: :nervous: der is doch ausgewandert, oder will

quote:
"If you look around, like some of my colleagues, they do things that, you know, I would hope music would never have to go through. I mean this music is not done for some cheesy concert , with some magician playing stuff, or some weird Mickey Mouse bull; this music is done for like clubs, it's done for events where people go out and want to listen to their music; and this is what music actually should be like."


:tongue2 pvd vs. tiesto
godfatherdc
gestern auf n24 haben die gesagt, das vielleicht michael jackson die wm eröffnen wird. danach haben die den kaiser franz dazu interviewt, der meinte das er von nix weiss und das die fifa zu entscheiden hat. *keinscherz*
quote:

Michael Jackson will bei der WM 2006 in Deutschland singen
Los Angeles - Die Ereignisse im Kindersex-Prozeß gegen Michael Jackson (46) überschlagen sich. Während eine Zeugin im Gericht von Santa Maria (Kalifornien) schwere Vorwürfe gegen den "King of Pop" erhob, kam gleichzeitig heraus: Vater Joe (76) hat mit dem DFB verhandelt, damit sein Sohn bei der WM 2006 in Deutschland singt. Bernd Pfaff, Direktor im Team-Management des DFB: "Der Fußball-Weltverband FIFA muß seine Zustimmung geben." Falls nicht, seien Auftritte in der von Pfaff koordinierten Konzert-Reihe "Classic meets Pop" in jenen Stadien geplant, in denen keine WM-Spiele stattfinden.

Im Prozeß fährt Staatsanwalt Tom Sneddon schwere Geschütze auf. Am dritten Verhandlungstag rief er Ann Marie Kite in den Zeugenstand, eine ehemalige PR-Agentin des Stars. Sie sagte aus, daß "Jackos" Team eine Rufmordkampagne gegen die Mutter des Krebsjungen Gavin Arvizo (damals 13) angekündigt habe. "Einer seiner Anwälte sagte mir: ,Wir werden sie wie eine Crack-Hure aussehen lassen.'" Die Zeugin: Jackos Team habe Gavin und seine Mutter "eingefangen", als diese fortlaufen wollten. Dies habe ihr der Anwalt erzählt. Gut für Jackson: Anwalt Thomas Mesereau untergrub ihre Glaubwürdigkeit. Er fragte: Stimmt es, daß Sie Mr. Jackson nie gesehen haben?" Sie mußte mit "Ja" antworten. Außerdem hat die Zeugin nur insgesamt sechs Tage für den Star gearbeitet.

erschienen am 4. März 2005 in Aus aller Welt
Rockabye
soll Paul doch den WM-Song (mit)produzieren. warum denn nicht? klar wird das kommerzig, aber es geht dann zumidest in die richtung musik die wir gerne hören und immer noch besser als wenn jemand wie briney spears oder sarah connor den wm-song macht...
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
echt?

sind ja indirekt schon fast angriffe gegen tiesto :)
dabei haben die sich doch mal so gut vertragen :D

Sie sind auch im August zusammen in Amnesia, 11. August müsste das glaub ich sein ;)
Ob sie sich dennoch so gut verstehen, wie vor einem Jahr, das weiss ich nicht :toothless

quote:
Originally posted by dEEkAy
boah bitt enicht mehr "Wir sind wir"...der track kotzt ja nur noch an.
Mal abgesehen davon dass der Club Mix eine der schlechtesten und lieblosesten PvD Produktionen der letzten Jahre gewesen ist.

Naja..dafür ist die neue wieder ganz gut :D

Word - von der neuen ist der Deep Dish Remix vor allem richtig geil


pvd in concert glaub ich nicht, das passt mal gar nicht zu paul ;) aber hymne für wm2006 zusammen mit peter gabriel und brian eno könnte ich mir schon eher vorstellen...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
soll Paul doch den WM-Song (mit)produzieren. warum denn nicht? klar wird das kommerzig, aber es geht dann zumidest in die richtung musik die wir gerne hören und immer noch besser als wenn jemand wie briney spears oder sarah connor den wm-song macht...

Brüh im Glanze dieses Lichtes... :toothless
Mighty Johnny
das war mir auch schon bekannt... :nervous:

dass herr jackson nächstes Jahr unsere WM mit eröffnen soll und dort vor großer Kulisse ein umjubeltes Comeback geben soll...
Rockabye
peter gabriel ist doch der ex-sänger von genesis und ich persönlich finde das genesis durchaus gute bis sehr gute musik mit einem gewissen anspruch gemacht haben.

sollte paul zusammen mit ihm also das lied für die WM machen kann da keiner wirklich was gegen sagen, das wird schon was gutes werden und dass das ganze auf kommerz ausgelegt ist, ist doch klar.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
peter gabriel ist doch der ex-sänger von genesis und ich persönlich finde das genesis durchaus gute bis sehr gute musik mit einem gewissen anspruch gemacht haben.

sollte paul zusammen mit ihm also das lied für die WM machen kann da keiner wirklich was gegen sagen, das wird schon was gutes werden und dass das ganze auf kommerz ausgelegt ist, ist doch klar.

Sänger bei Genesis war dachte ich Phil Collins und Peter Gabriel war Gitarrist und Backgroundsänger oder so... naja, auch egal

auf jeden fall sind seine sache recht gut... zusammen mit paul und oder brian eno dürfte da doch was gescheites bei rauskommen denke und hoffe ich

Nicölsche
Schon lustig...der eine macht Olympia, der nächste die WM...mal gucken ob Armin demnächst Wimbledon oder so beschallt :toothless
McP68
löl was ich mit dem thread schon wieder für eine diskussion angezettelt habe :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement