|
FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sänger bei Genesis war dachte ich Phil Collins und Peter Gabriel war Gitarrist und Backgroundsänger oder so... naja, auch egal
auf jeden fall sind seine sache recht gut... zusammen mit paul und oder brian eno dürfte da doch was gescheites bei rauskommen denke und hoffe ich |
nee Peter Gabriel war erst Sänger und Phil Collins der Schlagzeuger. Dann ist Peter ausgestiegen und Phil hat gesungen. Meine mich jedenfalls daran zu erinnern dass das so war... |
|
|
| Mighty Johnny |
| vielleicht ist ja Tiestos Olympia Auftritt zumindest in der Öffentlichkeit doch nicht so schlecht angekommen?? ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee Peter Gabriel war erst Sänger und Phil Collins der Schlagzeuger. Dann ist Peter ausgestiegen und Phil hat gesungen. Meine mich jedenfalls daran zu erinnern dass das so war... |
genauso war es auch, nur ist das Ganze schon 25 Jahre her. Die Platten von Genesis wo Peter Gabriel drauf singt wird wohl kaum jemand kennen ;)
ich bin auf jeden Fall mal gespannt was das Ganze ergibt |
|
|
| pillGrim |
Neben den Produzenten braucht der WM-Song doch sicherlich noch eine Sängerin/Sänger. Kann mir kaum vorstellen, dass es ein Instrumental-Track wird und ob Paul, Brian oder Peter singen werden...
OT:
Phil Collins ist ja auch schon etliche Jahre vor dem Ende von Genesis ausgestiegen! Der letzte Genesis Sänger war ja Ray Wilson (Stilskin). Den dürftet ihr ja alle noch von AvBs "Yet Another Day" kennen! |
|
|
| WEGWEISER |
Als Tiesto bei Olympia gelegt hatte, wurde ja Paul um seine Meinung gefragt und er meinte ja, er würde es nicht machen, weil das kein richtiges Publikum ist oder was auch immer er noch gesagt hatte.
Des Geld und Ruhm scheinen wohl doch zu locken. Aber es steht ja noch nichts fest.
Desweiterem würde ich es überhaupt begebrüßen, wenn ein Deutscher Act die WM eröffnet. |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall und lieber Paule hören,als 50 cent oder eminem oder was weiß ich wer...
auch wenn dann viele wieder von kommerz reden werden, da wär mir paule echt noch 10000 mal lieber als die oben genannten personen und herrschaften... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sänger bei Genesis war dachte ich Phil Collins und Peter Gabriel war Gitarrist und Backgroundsänger oder so... naja, auch egal
|
phil collins war erst schlagzeuger bei genesis und später dann auch sänger..... |
|
|
| Stiffmaster |
phillins
:confused: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
phillins
:confused: |
:whip:
ich mag genesis und phil collins! (na ja - teilweise ;) ) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:whip:
ich mag genesis und phil collins! (na ja - teilweise ;) ) | :toothless |
|
|
| MirkoS |
Eröffnungsfeier mit PVD an den Drehern???:eyes:
Ticket ownen!!!:crazy: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Eröffnungsfeier mit PVD an den Drehern???:eyes:
Ticket ownen!!!:crazy: |
Wohl eher nicht! Wenn dann PvD am nichtangeschlossen Keyboard/ TTs oder mit Vollplayback am Mikro und niemandem wird auffallen, dass die Original-Vocals von 'nem 100 kg Fleischberg stammen (remember Milli Vanilli) |
|
|
|
|