return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel (pg. 6)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
glaub ich auch eher.....
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Für mich klang es eher so als würde er mit Peter Gabriel zusammen die musikalische Untermalung der Gala ausarbeiten. Ich glaube nicht, dass er da auflegen wird. Ansonsten wärs wirklich sehr heuchlerisch :o


Sobald da Mucke auftaucht, die PvD normalerweise auflegt etc., ist der Typ für mich unten durch .... wobei ... warum sollte PvD mit machen, wenn nachher bloß Genesis Mucke gespielt werden soll .....
Overseas
quote:
Originally posted by Inyrie
Für mich klang es eher so als würde er mit Peter Gabriel zusammen die musikalische Untermalung der Gala ausarbeiten. Ich glaube nicht, dass er da auflegen wird. Ansonsten wärs wirklich sehr heuchlerisch :o

stimmt wohl, hatte das auch nicht so genau durchgelesen:

quote:
In der vergangenen Woche hat er sich deshalb mit DJ Paul van Dyk, der mit an der Musik für die Gala arbeitet, im Olympiastadion getroffen
disco stu
ihr wisst schon das Peter Gabriel schon lange keine Musik mehr wie Genesis macht, oder?

Der macht auch mehr sachen in Richtung EDM, was habt ihr denn nur alle? Erst meckern das es mit der Musik bergab geht und dann können Tiesto und PvD vor einem Milliarden Publikum auftreten um die Musik bekannt zu machen und schon sind es alle Kommerznutten

Kommt mal wieder runter, ja?
Overseas
quote:
Originally posted by Keldana
Sobald da Mucke auftaucht, die PvD normalerweise auflegt etc., ist der Typ für mich unten durch .... wobei ... warum sollte PvD mit machen, wenn nachher bloß Genesis Mucke gespielt werden soll .....

wieso nicht, ne Filmmusik hat er ja auch schon gemacht. Irgend ne Mischung aus rock und elektronisch, durchaus innovativ und dem trend entsprechend. Kann für so ein event durchaus passend sein IMO.
Overseas
quote:
Originally posted by disco stu
ihr wisst schon das Peter Gabriel schon lange keine Musik mehr wie Genesis macht, oder?

Der macht auch mehr sachen in Richtung EDM, was habt ihr denn nur alle? Erst meckern das es mit der Musik bergab geht und dann können Tiesto und PvD vor einem Milliarden Publikum auftreten um die Musik bekannt zu machen und schon sind es alle Kommerznutten

Kommt mal wieder runter, ja?

davon hat (bisher) noch keiner gesprochen gehabt! Komm du mal runter :p:p:p

Keldana hat schon recht, wenn PvD Tiesto@Olympia mißbilligt und dann dasselbe macht wär das nicht gerade geradlinig. Aber das scheint ja nun niocht der Fall zu sein, so daß alles offen ist was da rauskommt. Dass er da an der Gestaltung und Produktion der Musik beteiligt ist, finde ich durchaus gut. Kommerzig, ja mag sein, aber das würde ich in diesem FAll nicht negativ sehen wollen. Die alte Diskussion eben, Erfolg der Musik führt zu Kommerz - gut oder schlecht? Die brauchen wir jetzt nciht nochmal aufs neue zu führen.

Wie sagte schon Rudi Carrell: Laß Dich überrrrraschen!! :haha:
Inyrie
Ich glaube kaum dass da Genesis-Musik laufen wird. Ich hab keine Ahung was Gabriel momentan macht, aber die Zeiten, als er bei Genesis war, sind schon an die 30 Jahre her ;) *sigh*

Ich bin jedenfalls gespannt was bei raus kommt, es klingt auf jeden Fall interessant :) Bashen können wir Paule hinterher immer noch dafür :p ;) :toothless
lotadeus
irgendwie is die info alt behaupt ich mal..hab ich hier schon oder sonst wo schon länger mal gelesen.... ;-)

abwarten und tee trinken
Nachtengel
quote:
Originally posted by lotadeus
irgendwie is die info alt behaupt ich mal..hab ich hier schon oder sonst wo schon länger mal gelesen.... ;-)

abwarten und tee trinken


jo - gab im juni schonmal einen thread. kurz nachdem das auch in der zeitung stand...

ich kann mir das gut vorstellen und lasse mich überraschen!

bin ja mal gespannt, wie dieser thread hier diesmal wieder ausarten wird!
Nachtengel
na also, hier ist es doch alles schon.........


:p

Sir. Lunchalot
**Threads merged**
Nachtengel
danke!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement