return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sav0n
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
übrigens - michael jackson's vater hat schon bei beckenbauer angefragt ob michael nicht auch bei der wm06 auftreten kann.


:D lol ich glaubs nich!! will der unsere hymne singen und dabei nen moonwalk machen ? :whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
vielleicht die nationalhymne sogar auf englisch singen... heutzutage ist doch leider gottes nichts mehr unmöglich.. :rolleyes: und gerade bei uns in deutschland.

bei ihm würd das motto sogar passen"Unity and law and freedom" :rolleyes:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Sav0n
:D lol ich glaubs nich!! will der unsere hymne singen und dabei nen moonwalk machen ? :whip: :whip: :whip:


so wie der zur zeit aussieht, lebt der bis zur wm sowieso nich mehr... :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Klangzentrum
so wie der zur zeit aussieht, lebt der bis zur wm sowieso nich mehr... :rolleyes:


und das ist verdammt traurig. wie ein mensch von so weit oben nach so weit unten fallen kann. aber kein wunder bei dem vater und wie er seine "kindheit" durchlebt hat :(
sandstorm03
Der Kulturchef der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, André Heller, hat für die Eröffnungsfeier die Künstler Peter Gabriel und Paul van Dyk verpflichtet. Der Berliner »Tagesspiegel« (Dienstagausgabe) berichtete, der Brite Gabriel - einer der Gründer der Band »Genesis« - sei verantwortlich für das Musikprogramm. In der vergangenen Woche hätten sich die Künstler im Olympiastadion zu geheimen Gesprächen getroffen.

Anwesend waren laut Bericht auch Brian Eno, der die musikalische Gesamtleitung der WM übernehme, und Mark Fisher, einer der bekanntesten Designer von Bühnenbildern vieler Rockstars. Die »World Cup Gala Berlin« - so der offizielle Name - werde am Abend des 8. Juni 2006 vor rund 75.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion veranstaltet.

Die WM-Organisatoren um André Heller planen laut Bericht, mit rund 7.000 Menschen eine große WM-Choroegraphie auf dem Rasen zu veranstalten. Um einen Eindruck von der Stadionarchitektur zu bekommen, seien »Großübungen« mit vielen tausend Beteiligten im Berliner Poststadion oder Jahnsportpark geplant. Die Karten für die Eröffnungsfeier sollen ab Herbst erhältlich sein.

Das WM-Organisationskomitee will am Freitag mehr Details verraten, hieß es weiter. Die Eröffnungsfeier solle bis zu 25 Millionen Euro kosten und werde vom Weltverband Fifa bezahlt. Am Mittwoch wird in Frankfurt am Main der Konföderationen-Pokal eröffnet - die Party dort koste 400 000 Euro.
djjsb
vielleicht gibts ja auch eine Zusammenarbeit von Paule mit MJ *megalol*
Felicity
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
vielleicht ist ja Tiestos Olympia Auftritt zumindest in der Öffentlichkeit doch nicht so schlecht angekommen?? ;)


bei mir schon :D
McP68
quote:
Originally posted by Felicity
bei mir schon :D

lol ja ich weiß noch damals, wie meine Mum hochkam und anfing, da "legt" ein DJ bei dem Beginn der Olympischen Spielen auf. :stongue:

Da is mein Fahrrad grad kaputgangen und ich musste danach viel Geld blechen *inerinnerungenschwelg* :D
Cosmique
soviel zum Thema, solche Musik gehört nicht in solche stadien, sonder in clubs :rolleyes:

oh man paul :eek: :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
soviel zum Thema, solche Musik gehört nicht in solche stadien, sonder in clubs :rolleyes:

oh man paul :eek: :nervous:

warum urteilt ihr eigentlich schon alle bevor ihr überhaupt wisst, was aus dem ganzen wird? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ihr wisst gerade mal, dass paule involviert sein wird, aber nicht wie.

Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
warum urteilt ihr eigentlich schon alle bevor ihr überhaupt wisst, was aus dem ganzen wird? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ihr wisst gerade mal, dass paule involviert sein wird, aber nicht wie.


guckst du:

quote:

Der Kulturchef der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, André Heller, hat für die Eröffnungsfeier die Künstler Peter Gabriel und Paul van Dyk verpflichtet. Der Berliner »Tagesspiegel« (Dienstagausgabe) berichtete, der Brite Gabriel - einer der Gründer der Band »Genesis« - sei verantwortlich für das Musikprogramm. In der vergangenen Woche hätten sich die Künstler im Olympiastadion zu geheimen Gesprächen getroffen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
guckst du:

MOMENT, da steht nur, dass er ihn verpflichtet hat, nicht aber was Paul machen wird.

Also bitte urteilt nicht über etwas, bevor ich nicht mal genau wisst, was Sache ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement