return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Musterung etc .. (pg. 2)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
kann ich nich ankommen und sagen das ich angst vor waffen hab ... LOOOL :stongue: :wtf:
Lord Raiden
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kann ich nich ankommen und sagen das ich angst vor waffen hab ... LOOOL :stongue: :wtf:


das wäre ja nur was wenn du zivi machen willst...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Aber versuch erstmal bei der musterung scheiße zu sein .. tips dafür findest du im inet.
sobald du nussalergie hast bist du komplett raus.. da gabs noch 2 allergien die dich raushauen... aber frag mich nicht welche



toll die muss man aber bestimmt auch irgendwie beweisen können :eek: :toothless
MYSTERO
hast du keine allergien? lass dich doch mal testen!
Lord Raiden
das ist etwas was ich nicht weiß..

bei mir hat der typ einfach ne liste mit xhundert allergien vorgelesen und meinte ob ich eine davon hab. darauf meinte ich einfach "kreuz mal die normalen dinger an".

die musterung an sich is sowieso ein totaler witz.. jenachdem an welchen arzt du kommst kannste dem sonst was erzählen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also soweit ich weis liegt das alter mittlerweile bei 23 jahren und sobald man 3 semester hinter sich hat kann man auch nicht mehr gezogen werden :conf:

nee, man muss 2 semester beendet haben, wenn man sich also im 3ten befindet, wird man nicht mehr eingezogen

und das find ich eine derbe verarsche ganz ehrlich gesagt: wenn man ausbildung macht, wird man nicht eingezogen, wenn man studium macht schon: was ist denn das für ein rotz bitte?

ansonsten: ich habs mit genau dem selbem versucht wie du: will studieren, hab arbeit usw... war mittlerweile schon 2x bei einer ärztlichen nachuntersuchung, wovon sie mich dann 1x noch zum internisten geschickt haben, nix zu machen: ständig T2 :rolleyes:

das ganze zieht sich bei mir jetzt schon seit fast einem jahr.
DJ NGE
quote:
Originally posted by unKnOwn`
liegt einfach daran, dass die machen wat sie wollen .. die können einem doch echt die zukunft verbaun und alles .. ich sag mal, ich würd ja auch da ebend die 9 monate machen wenns denn nicht so verhindern ist, aber wenn man sich doch mal anguckt wieviele erst gar kein bescheid kriegen etc obwohl sie auch einzelkind sind und so n kram ... das is echt n witz ... oder wenn man dann ma ebend gezogen wird obwohl man n job hat oder sowas ... das krieg ich einfach nich in meinen kopp rein ... vorallem kommt das jetzt irgendwie alles ziemlich joa .. hm .. spontan würd ich ma sagen :(

Das versteh ich auch nicht... von Gerechtigkeit kann da längst nicht mehr die Rede sein.

Und warum wir um 20ten Jahrhundert noch so etwas wie eine Wehrpflicht brauchen, ist mir mehr als schleierhaft :rolleyes:
Mighty Johnny
ich kann euch alle verstehen ... von wehrgerechtigkeit ist echt keine spur mehr...

wie gut dass ich doch T5 bin :toothless ....und damit zum ersten und einzigsten Mal in meinem Leben stolz darauf bin,ein staatlich anerkannter Krüppel zu sein :p
Frode
Haha Arnsberg, viel Spass mit Frau Doktor Fuss!

Lass dich ma auf Allergien testen, Übergewicht hast du ja bestimmt auch ein wenig, dein Gehör sollte nach den ganzen Parties auch nachgelassen haben. Und da du dauernd in gekrümmter Haltung vorm PC sitzt hast du auch Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.

Mit dem letzten Satz hat sie mir erstmal ne Überweisung zum Orthopäden geschrieben der mich dann geröngt hat. --->T3
Frode
quote:
Originally posted by DJ NGE
Und warum wir um 20ten Jahrhundert noch so etwas wie eine Wehrpflicht brauchen, ist mir mehr als schleierhaft :rolleyes:


Weil wir aus vergangenen Fehlern gelernt haben und durch eine Berufsarmee keinen Staat im Staat erzeugen wollen.

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frode
Haha Arnsberg, viel Spass mit Frau Doktor Fuss!

Lass dich ma auf Allergien testen, Übergewicht hast du ja bestimmt auch ein wenig, dein Gehör sollte nach den ganzen Parties auch nachgelassen haben. Und da du dauernd in gekrümmter Haltung vorm PC sitzt hast du auch Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.

Mit dem letzten Satz hat sie mir erstmal ne Überweisung zum Orthopäden geschrieben der mich dann geröngt hat. --->T3




da is was wahres dran, frode, u r ma man :D :disbelief
godfatherdc
bald wird das alles sowieso anders aussehn: der wehrdienst wird abgeschafft. bloß wann??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement