|
Abmeldung [Bundeswehr]
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
Morgen früh isses so weit:
Larsen roxx da Panzerartillerie!
werd wohl dann nurnoch am wochenende (wenn überhaupt) hier reinschauen... :rolleyes:
bleibt sauber und macht mir keine schande hier!
ich glaub ich geh ein ohne internet... :D
naja, machts jut! man sieht sich irgendwann mal...
werd dann auch mal berichten wie's so is...
Gruß,
Lars |
|
|
| dEEkAy |
| meld dich mal wenn die wunde am po verheilt ist :p :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
meld dich mal wenn die wunde am po verheilt ist :p :D |
wenn ich nich wüsste, dass du zivi warst, könnte man denken...neeeeeeeein! :toothless
ich schick dir fotos, damit du auch was davon hast... :p :p :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
MUAHAH! Immer schön die Seife aufheben ;)
Ne, machs gut! Die Zeit wird schnell vergehen und dein Brain unter dem starken Alkkonsum leiden ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| da wirste aber viel saufen, viel spaß da |
|
|
| arctic light |
Machs gut und lass dich nicht unterkriegen bei den ganzen Musik-Banausen. :p
Dauert nicht lange, und dann kannst jeden Freitag Nachmittag in die Heimat fahren... ;) |
|
|
| shattered~soul |
Endlich mal ein echter Mann ;)
Kann ja net angehen, dass hier alle Zivi machen :D
Mach´s gut und lass dich net so arn penetrieren ;)
Bis bald,
shatt0r*
*Zivi ab ´06 :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by arctic light
Machs gut und lass dich nicht unterkriegen bei den ganzen Musik-Banausen. :p
|
habn mp3player mit! ;) |
|
|
| disco stu |
Viel Spaß, meine Meinung ist ja bekannt zu dem Thema :rolleyes: :D
Lass dich nicht zu viel um die Kaserne scheuchen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
habn mp3player mit! ;) |
und du hörst..."...the tiiiime of my liiii-iii-iiiffeee" :p :p :D |
|
|
| Dj Defense |
Solange ist das gar nicht..ausserdem ist das eher ein Zeltlager als Bw..;)
 |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Solange ist das gar nicht..ausserdem ist das eher ein Zeltlager als Bw..;)
|
"einmal...im ferienlager..." ^^
also wenn ich mir so die 'sprüche' auf www.aganauten.de durchlese, werd ich glaub ich den halben tag nur lachen oder grinsen...zu geil manche sprüche... :D |
|
|
|
|