return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Abmeldung [Bundeswehr]
View this Thread in Original format
Klangzentrum
Morgen früh isses so weit:
Larsen roxx da Panzerartillerie!

werd wohl dann nurnoch am wochenende (wenn überhaupt) hier reinschauen... :rolleyes:

bleibt sauber und macht mir keine schande hier!

ich glaub ich geh ein ohne internet... :D

naja, machts jut! man sieht sich irgendwann mal...
werd dann auch mal berichten wie's so is...


Gruß,

Lars
dEEkAy
meld dich mal wenn die wunde am po verheilt ist :p :D
Klangzentrum
quote:
Originally posted by dEEkAy
meld dich mal wenn die wunde am po verheilt ist :p :D


wenn ich nich wüsste, dass du zivi warst, könnte man denken...neeeeeeeein! :toothless

ich schick dir fotos, damit du auch was davon hast... :p :p :p
Bernd_Gradish
MUAHAH! Immer schön die Seife aufheben ;)

Ne, machs gut! Die Zeit wird schnell vergehen und dein Brain unter dem starken Alkkonsum leiden ;)
Sonicstyle
da wirste aber viel saufen, viel spaß da
arctic light
Machs gut und lass dich nicht unterkriegen bei den ganzen Musik-Banausen. :p

Dauert nicht lange, und dann kannst jeden Freitag Nachmittag in die Heimat fahren... ;)
shattered~soul
Endlich mal ein echter Mann ;)

Kann ja net angehen, dass hier alle Zivi machen :D
Mach´s gut und lass dich net so arn penetrieren ;)

Bis bald,
shatt0r*














*Zivi ab ´06 :D
Klangzentrum
quote:
Originally posted by arctic light
Machs gut und lass dich nicht unterkriegen bei den ganzen Musik-Banausen. :p


habn mp3player mit! ;)
disco stu
Viel Spaß, meine Meinung ist ja bekannt zu dem Thema :rolleyes: :D

Lass dich nicht zu viel um die Kaserne scheuchen
dEEkAy
quote:
Originally posted by Klangzentrum
habn mp3player mit! ;)


und du hörst..."...the tiiiime of my liiii-iii-iiiffeee" :p :p :D

Dj Defense
Solange ist das gar nicht..ausserdem ist das eher ein Zeltlager als Bw..;)

Klangzentrum
quote:
Originally posted by Dj Defense
Solange ist das gar nicht..ausserdem ist das eher ein Zeltlager als Bw..;)


"einmal...im ferienlager..." ^^


also wenn ich mir so die 'sprüche' auf www.aganauten.de durchlese, werd ich glaub ich den halben tag nur lachen oder grinsen...zu geil manche sprüche... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement