|
Abmeldung [Bundeswehr] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL, zum bund?
da gehören so suffkies wie du echt nur noch hin!!! haha!!!!! :toothless
trotzdem viel spass, kriegst 200€ wenn du mir ne unbenutze g36k mit trommelmagazin hier an die wand hängst! :wtf: |
gibt kein trommelmag fürs g36, nur son c-mag hier:
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
gibt kein trommelmag fürs g36, nur son c-mag hier:
|
also uns hat man das damals verklickert dass es das gibt... aber schlagt mich, gesehn hab ich's nie *ggg* |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also uns hat man das damals verklickert dass es das gibt... aber schlagt mich, gesehn hab ich's nie *ggg* |
das c-mag ist sowas ähnliches wie ein "trommelmagazin", aber nicht das, was man aus gangsterfilmen kennt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
das c-mag ist sowas ähnliches wie ein "trommelmagazin", aber nicht das, was man aus gangsterfilmen kennt. |
keine ahnung *ggg* wieviel soll denn in das c-mag reingehn? uns wurde was von 90 schuss erzählt... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
keine ahnung *ggg* wieviel soll denn in das c-mag reingehn? uns wurde was von 90 schuss erzählt... |
laut hkpro.com100 schuss |
|
|
| Klangzentrum |
jo 100 schuss sind richtig! ;) mitm g36 spieln macht spass...schießen dürfen wa aba erst nächste woche...
also bisher isses echt nich schlecht da! körperliche anstrengung hält sich (noch)in grenzen, verpflegung is echt top, leute sind cool drauf... |
|
|
| Bloodflower |
c-mag, trommelmagazin! zweck ist ein und der selbe!
schön zu hören klangzentrum! :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
c-mag, trommelmagazin! zweck ist ein und der selbe!
schön zu hören klangzentrum! :) |
bei uns hamse zum c-mag auch trommelmagazin gesacht! isses an sich ja auch! nur auf beide seiten verteilt! wir ham aber bisher nur normale magazine... |
|
|
| Felicity |
wir hatten last year so nen c-mag. da gingen in der tat 100 schuss rein
nervig war immer nur das aufmunitionieren ;)
aber dafür wars dann beim Biwak geil wenn wir auf den Gegner "wirken" sollten
AH!!! Feind auf 12 Uhr, Einzelfeuer frei!!! :D :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
wozu denn ein c-mag? ich schalte mit meinen 30 schuss im normalen stangenmagazin auch 30 leute aus ;) sowas wie dauerfeuer brauch ich gar nicht :P
naja, wie dem auch sei. fahre in ner stunde wieder in die kaserne. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
nervig war immer nur das aufmunitionieren ;)
|
dafür hat man doch seine "assies" oder???
sicher @ corgan,
nur socken tuts nicht so derbe, wir reden ja nicht von wahren gefechten, sondern rambo spielchen beim bund!
und beim g36 haste ja auch noch nichtmal ne blaue schulter am nächsten morgen, wie laaaaaangweilig! :p :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dafür hat man doch seine "assies" oder??? |
lol, schön wärs :) die haste nur beim schweren MG! |
|
|
|
|