|
Abmeldung [Bundeswehr] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| so, bin dann mal wieder wech...bis freitag! ;) |
|
|
| Twilo |
wie das erste we schon zuhause???
ne ne sowas gabs bei uns net :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Twilo
wie das erste we schon zuhause???
ne ne sowas gabs bei uns net :p |
jo, aba nur ganz kurz inna "dienstunterbrechung"
aba heute das erste mal das ganze we zu hause!
feeeeeeein! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
G36... Ihr Luschen.
Nur im G3 steckt die Power. :p ;)
PS: Wirklich noch ein wenig früh für Dienstschluß am Freitag in der Grundausbildung... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
G36... Ihr Luschen.
Nur im G3 steckt die Power. :p ;)
|
WORD! obwohl ich mit'm g36 sogar noch besser getroffen hab :thepirate
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Wirklich noch ein wenig früh für Dienstschluß am Freitag in der Grundausbildung... |
schon... selbst wenn er direkt neben der kaserne wohnt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jo, aba nur ganz kurz inna "dienstunterbrechung"
aba heute das erste mal das ganze we zu hause!
feeeeeeein! ;) |
ich musste nach 2 Wochen das ganze WE in der Kaserne bleiben und Gefickter vom Dienst spielen, naja jeder hat mal glück, aber danach hatten wir auch um 12 Uhr Dienstschluss, dann geht die Rekrutenrally nach hause los
Ich glaube aber du musst am Sonntag um 23 Uhr wieder in der Kaserne sein oder? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich musste nach 2 Wochen das ganze WE in der Kaserne bleiben und Gefickter vom Dienst spielen, naja jeder hat mal glück, aber danach hatten wir auch um 12 Uhr Dienstschluss, dann geht die Rekrutenrally nach hause los
Ich glaube aber du musst am Sonntag um 23 Uhr wieder in der Kaserne sein oder? |
hatte heute um 12 schluss...wurde aber dank spindkontrolle, etc locker halb 2!
muss auf die nach von so auf mo um 1 wida da sein...
früh nach hause? hatten ja letztes we dienst! war da ja auch nur kurz fürn paar std am sonntag zu hause...war kein wochenende in dem sinne... |
|
|
| Felicity |
wir hatten last year immer fr. um 12 ;)
ok einmal nicht ;)
da hatten wir erst sa. um 16 uhr :D
weil eine stube *tüdeldü* *pfeif* es verplant hatte ihre spinte sauber zu machen *lalala* *ehm* *räusper* ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
WORD! obwohl ich mit'm g36 sogar noch besser getroffen hab :thepirate
|
das ist ja auch nich wirklich schwer ;)
"interessant" wird es erst am SMG
Gruß, JaL |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JaL
...
"interessant" wird es erst am SMG
|
welches meinst du? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
welches meinst du? |
gibt doch nur eins für otto normal soldat. |
|
|
|
|