return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Abmeldung [Bundeswehr] (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
ohje ohje... also was die saufgelage angeht bist du ja gut vorbereitet, oder? :toothless

ich wünsch dir viel spass bei dem karnevalsverein ;)

STILLGESTANDEN :D
disco stu
lies dir am besten mal die tipps durch...abzeichen lernen ist das sinnvollste, naja wenn du die auslachst scheißen sie dich zusammen aber ich glaube dann lachst du noch mehr :D :D
Syntophax
ich könnt jetzt sagen "viel Spass!"...aber ob das bei der Army wirklich zutrifft, hmm:o :p
coldheaven
viel glück! du säufst die ganzen weichspüler locker untern tisch lars!!
PaulCorgan
ich sage auch mal tschöö.... in ein paar stunden geht auch für mich der zug zur kaserne.... bye bye
spiritchaser84
Viel Erfolg (und hoffentlich auch Spaß) beim Bund!
Klangzentrum
so, bin weg!

machts gut, ihr trottel! :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Klangzentrum
so, bin weg!

machts gut, ihr trottel! :toothless


machs gut, soldat :toothless
Felicity
spaß? erfolg? beim bund?


geht nich, gibts nich!


ma sehn wann sich der Laden bei mir wieder meldet.


haut rein ihr 2
bigfoot49
quote:
Originally posted by Sonicstyle
da wirste aber viel saufen, viel spaß da


noch mehr geht doch gar nicht oder? :toothless

have fun und so schlimm isset nun auch wieder nicht ;)

HHBLACKSTAR
Soviel Freizeit wirst Du später nie wieder haben ...Die ersten Tage sind schlimm ,aber dann ist alles ganz ok und wenn Du vielleicht in 10 Jahren zurücksiehst -wird Dir so einiges Positives ein/auffallen...:cool:
Bloodflower
LOL, zum bund?
da gehören so suffkies wie du echt nur noch hin!!! haha!!!!! :toothless

trotzdem viel spass, kriegst 200€ wenn du mir ne unbenutze g36k mit trommelmagazin hier an die wand hängst! :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement