|
Abmeldung [Bundeswehr] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
ohje ohje... also was die saufgelage angeht bist du ja gut vorbereitet, oder? :toothless
ich wünsch dir viel spass bei dem karnevalsverein ;)
STILLGESTANDEN :D |
|
|
| disco stu |
| lies dir am besten mal die tipps durch...abzeichen lernen ist das sinnvollste, naja wenn du die auslachst scheißen sie dich zusammen aber ich glaube dann lachst du noch mehr :D :D |
|
|
| Syntophax |
| ich könnt jetzt sagen "viel Spass!"...aber ob das bei der Army wirklich zutrifft, hmm:o :p |
|
|
| coldheaven |
| viel glück! du säufst die ganzen weichspüler locker untern tisch lars!! |
|
|
| PaulCorgan |
| ich sage auch mal tschöö.... in ein paar stunden geht auch für mich der zug zur kaserne.... bye bye |
|
|
| spiritchaser84 |
| Viel Erfolg (und hoffentlich auch Spaß) beim Bund! |
|
|
| Klangzentrum |
so, bin weg!
machts gut, ihr trottel! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin weg!
machts gut, ihr trottel! :toothless |
machs gut, soldat :toothless |
|
|
| Felicity |
spaß? erfolg? beim bund?
geht nich, gibts nich!
ma sehn wann sich der Laden bei mir wieder meldet.
haut rein ihr 2 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
da wirste aber viel saufen, viel spaß da |
noch mehr geht doch gar nicht oder? :toothless
have fun und so schlimm isset nun auch wieder nicht ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Soviel Freizeit wirst Du später nie wieder haben ...Die ersten Tage sind schlimm ,aber dann ist alles ganz ok und wenn Du vielleicht in 10 Jahren zurücksiehst -wird Dir so einiges Positives ein/auffallen...:cool: |
|
|
| Bloodflower |
LOL, zum bund?
da gehören so suffkies wie du echt nur noch hin!!! haha!!!!! :toothless
trotzdem viel spass, kriegst 200€ wenn du mir ne unbenutze g36k mit trommelmagazin hier an die wand hängst! :wtf: |
|
|
|
|