|
Herzlichen Glückwunsch Frank-HH (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Grz zum lvl up!
gääh..
Herzlichen Glückwunsch
:) |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute :) |
|
|
| Frank-HH |
| <-------------sagt DANKE! |
|
|
| SiLeNcE |
| da ich ja deinen Geburtstag erstklassig verpennt habe -> auch von mir nochmal alles gute |
|
|
| NetX |
hoffentlich ist die SMS gestern morgen angekommen, sonst auf diesem Wege alles Gute nachträglich
Gruß
Manu & Harald
PS: noch 5x schlafen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
hoffentlich ist die SMS gestern morgen angekommen, sonst auf diesem Wege alles Gute nachträglich
Gruß
Manu & Harald
PS: noch 5x schlafen :) |
jo sms ist angekommen...wollte mich heute noch melden!!
THX!!
jo, noch 5 mal heia heia!:crazy: |
|
|
| Nero73 |
Dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, alte Herdplatte - mach so weiter wie bisher, bist in Ordnung, lass Dich nicht verbiegen und halt den Schicksalsstürmen stand !
Ganz lieben Gruß von Nero !!! |
|
|
| cole-hawk |
| auch von mir nochmal alles gute nachträglich!!!!! |
|
|
| yoko |
| Nachträglich auch von mir alles Gute du Asso :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<-------------sagt DANKE! |
Schön, wenn sich mal jemand bedankt, bevor man ihm gratuliert hat. :p
Happy Birthday! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön, wenn sich mal jemand bedankt, bevor man ihm gratuliert hat. :p
Happy Birthday! |
du bist halt immer etwas zu spät dran!;) :D |
|
|
| MYSTERO |
| nochmal alles gute frank! |
|
|
|
|