|
Herzlichen Glückwunsch Frank-HH (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| pehehe..Frank the Birthdaytank :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey Frank :gsmile:
Auch von mir nochmal nachträglich Alles Gute zum Geburtstag :D |
|
|
| TI - DaGo |
| besser spät als gar nicht ;) fifat fifat nachträglich zum Geburtstag :toothless |
|
|
| TomTom |
| uups das ging in dem GTA-Party-Wochenende wohl an mir vorbei. Alles Gute nachträglich, Frank. :) |
|
|
| schlauf |
| Auch von mir alles Gute. |
|
|
| lcd05 |
oh den habe ich doch glatt überlesen hier.:eek:
so jetzt noch mal ne nachträglicher Geburtstagstusch auch von mir.
Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. |
|
|
| JaL |
Auf diesem Weg auch von mir nochmal Alles Gute nachträglich.
Gruß, JaL |
|
|
| dj_macgyver |
hey frank! auch hier nochmal (nachträglich) alles gute zum geburtstag! :)
hab das bei der gta-party echt ein wenig verplant... sorry nochmal deswegen :rolleyes: ... wenigstens beim frühstück is der groschen dann gefallen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub das ist der Geburtstagsthread der mit abstand am längsten bisher hier oben geblieben ist :D |
|
|
| HansiAusGE |
| Auch von mir nochmal alles Gute auf diesem Wege Frank (nachträglich) :) |
|
|
| Frank-HH |
nochmal DANKE an alle für eure glückwünsche...
auf in das neue lebensjahr unter dem motto:
trance around the world!;) |
|
|
| MirkoS |
Yo!!!
Von mir auch alles Gute nachträglich zum B-Day!:)
Auf ein schönes Jahr!!!
Liebe Grüße
MirkoS |
|
|
|
|