|
Herzlichen Glückwunsch Frank-HH (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Happy B-Day und Alles Gute Fräääääääääääääääääääääääääänk :D |
|
|
| Lord Raiden |
| auch einen happy bday von mir.. feier ordentlich dieses WE :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du bist halt immer etwas zu spät dran!;) :D |
Mmh, da kenn ich noch einen ;)
Alles Gute nachträglich, wir stossen dann im nächsten Jahr drauf mal an, ok? :p |
|
|
| pillGrim |
Hallo Frank!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc.
BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank!
Da war noch noch was...
Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann! :D
 |
|
|
| Sonicstyle |
| herzlichen glückwunsch, bleib am besten immer so, wie du jetzt bist :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hallo Frank!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc.
BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank!
Da war noch noch was...
Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann! :D
|
:haha: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
lol :D
Na auch von mir alles gute! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hallo Frank!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc.
BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank!
Da war noch noch was...
Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann! :D
|
my love girl!:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
my love girl!:stongue: |
sollte die am samstag nicht noch nachkommen? :rolleyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
sollte die am samstag nicht noch nachkommen? :rolleyes: :toothless |
sie hat leider den zug von berlin verpasst...:rolleyes: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sie hat leider den zug von berlin verpasst...:rolleyes: :D |
Tut mir leid für dich :( :toothless |
|
|
| Rockabye |
| so auch hier nochmal alles gute...ist dann das dritte mal :D 1x zu früh, 1x zu spät und 1x genau richtig ;) |
|
|
|
|