|
Herzlichen Glückwunsch Frank-HH (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sie hat leider den zug von berlin verpasst...:rolleyes: :D |
Habe gehört, dass Sie trampen will. Wenn Sie einwenig Bein und Brust zeigt, nimmt sie bestimmt ein Trucker mit. :D |
|
|
| arctic light |
Ich glaube eher, Frank hat ihr eine falsche Adresse gegeben.
Vielleicht steht sie demnächst mal bei iNGE bei vor der Tür. :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich glaube eher, Frank hat ihr eine falsche Adresse gegeben.
Vielleicht steht sie demnächst mal bei iNGE bei vor der Tür. :toothless |
Dann hat Frank bald ganz schnell meine russichen Freunde vor der Tür :) :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann hat Frank bald ganz schnell meine russichen Freunde vor der Tür :) :toothless |
glaube wohl er polnische.......:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube wohl er polnische.......:clown: |
Nee, die siehste nicht - die sitzen dann nämlich bereits in deinem Auto :rolleyes: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| knobocop |
| Hey Frank - auch von mir alles gute!!! Bin wieder in Deutschland. - Das erste mal, dass ich seit 4 Wochen wieder mal ins Forum schaue. |
|
|
| Syntophax |
| von mir auch nochmal alles Gute! |
|
|
| bigfoot49 |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich |
|
|
| Ryan Seavers |
Voll Vergessen.....Alles Gute nachträglich du Mutti...;)
Und was schenkt man seiner Mutti? Die Besten von Ferrero..bekommst du nach der Sommerpause..:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Voll Vergessen.....Alles Gute nachträglich du Mutti...;)
Und was schenkt man seiner Mutti? Die Besten von Ferrero..bekommst du nach der Sommerpause..:D |
ich werde dich dran erinnen!;)
Danke noch mal an alle netten Glückwünsche!!! |
|
|
| Frank-HH |
so war das zu meinen b-day bei Dennis...
sooo lieb!! THXXXXXX
danke an alle die dabei waren am Samstag!!:clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
|
|