return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[27.08.2005] HH: EFX@Cafe Seeterassen (pg. 2)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Da ich davon ausgehe ,das am 27.8. schönes Wetter ist ,werde ich da sein- das letzte Mal (2003) war sehr guuuuut !
STRANDJUNGE
EFX @Cafe Seeterrassen am 27.08.2005 Nach dem Riesen Erfolg 2003 und dem Monsterevent 2004 auf der Citybase, präsentieren wir euch die EFX Wasserspiele in den Cafe Seeterrassen. Diesmal beginnen wir schon um 20 Uhr und bis 22 Uhr ist der Eintritt frei. Ab 22 Uhr sind dann € 10,- für ein In- und Outdoor Event wohl nicht zu viel. Das LineUp besteht aus einigen der besten House und Techno DJ´s der Stadt. AREK, DYCAL, MARTINK, KURTIS GROOVE, sind die Headliner von EFX @Cafe Seeterrassen 2005. Als besondere Überraschung wird es einen 3. Floor geben, das Line Up ist bis dato noch geheim. Eintritt € 10,- mit Clubkarte € 8,-. Weitere Informationen erhälst Du unter der Hotline: 040 250 53 86 EFX @Cafe Seeterrassen, St. Petersburgerstr. 22, 20355 Hamburg
-=X[Stalker]X=-
Ich freue mich schon darauf, 2003 war wirklich klasse!
Wird hoffentlich wieder mal eine party, an die man sich noch nach jahren erinnert.
Nachtengel
abwesend


schade, denn 2003 beim u-boot und 2004 city-base waren wirklich supergeil!
HHBLACKSTAR
Die "EFX-Promotion-Abteilung" bedient sich immer so süßer Kindersprache..! Ich freu mich !
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich freue mich schon darauf, 2003 war wirklich klasse!
Wird hoffentlich wieder mal eine party, an die man sich noch nach jahren erinnert.


Stimmt, das war echt geil!
Und heiiiiiiiiß! Sogar Arek hat uns mit seinem nackten Oberkörper beglückt!
NetX
michi ist ja auch noch am leben :)

wann beglückst du uns denn mal wieder mit deiner feier-anwesenheit?


bei der gelegenheit: von einem gewissen lazarus haben wir ja auch lange nix gehört, fällt mir da ein... pfui!
[HH] Lazarus
ich weiß, ich weiß... :sadgreen:

habe jetzt endlich Urlaub, bin bald wieder fit for feiern, behalte die (wenigen) kommenden Dates im Auge :cool:
HHBLACKSTAR
New Girl - No Time !;)
Aber ich werde wieder die Partybremse lösen und schon mal heut abend in's Voila ziehn -den deutschen "Fussballsieg" feiern....;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
michi ist ja auch noch am leben :)

wann beglückst du uns denn mal wieder mit deiner feier-anwesenheit?


bei der gelegenheit: von einem gewissen lazarus haben wir ja auch lange nix gehört, fällt mir da ein... pfui!


Du meinst den legendären HH Lazarus?:toothless

Mein Feierplan sieht für Samstag den 20.8. eine viel zu große Lücke vor! Wo geht was?

Ansonsten werde ich wahrscheinlich am 27.08. im Cafe Seeterassen sein und 100%ig am 04.09 aufm Pleasure-Boot die Fetzen fliegen lassen und dann im Koi.

Was machst du so in nächster Zeit, Harald?

HHBLACKSTAR
Stimmt 20.8. sieht in HH mies aus... 18 € incl. Aller Getränke im Voila -aber die Mucke beansprucht manchmal auch viel Alkohol ! Bessere Vorschläge ?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR Bessere Vorschläge ?


the place to be:

felix da housecat und anna ( elektra ? ) im waagenbau. sein letzter gig in hh 2002 war legendär, volles haus, sehr gute stimmung. und keine langweilige hausmusik. pre party ab 19 uhr im central park.

ansonsten:

halo mit matthias menck und mika westbrook aka martink.

pacha mit plastik funk aus ibiza.

nightmare on reeperbahn, hardstyle-rave im tunnel mit gast-dj's
aus italien, england, schweiz.

weltastratag umsonst & draussen mit donots & the boss hoss.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement