return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[27.08.2005] HH: EFX@Cafe Seeterassen (pg. 5)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
Gary D | Arne LII


AIRTRIBE!!! :D

...na glaub kaum dass die da sowas spielen werden. Dafür ist dann eher 1.10. / EFX Revival da ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

waren zwar bei dycal, arek und martink nun wirklich nur bekannte ältere sachen, aber hey, die jüngsten sind wir ja auch nicht mehr und hören wollen wir´s ja nun trotzdem :)


ich glaube aber, das du wohl bald der einzigste bist, der
denn alten mega schrott noch hören will... *gggggggg*

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich glaube aber, das du wohl bald der einzigste bist, der
denn alten mega schrott noch hören will... *gggggggg*

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless


Glaub ich nicht.:toothless

So schnell kann man beweisen, dass Frank quatscht labert!:D :D :D ;) ;)
NetX
egal, da sind schon noch genügend zum feiern da
dann werden halt die clubs dafür immer kleiner und kleiner, macht nix

und mit unserer truppe haben wir schon so einigen spaß gehabt, müssen nicht immer zigtausend leute sein ;)


michi, du hättest gestern glaub ich auch deinen wahren spaß gehabt - die barbesuche waren häufig ;)
MirkoS
Moinsen!!!

Habe von niemanden aus meinem Umfeld gehört das sie zu den Seeterassen wollten.
Stattdessen wollten sie alle nach Bergedorf zum Stadtteilfest oder zum Erotic Art Museum.
Zum Stadtfest in Bergedorf sei zu erwähnen das Markus Krieg da richtig die dicken Scheiben aufgelegt hat!!!
Warum wird sowas nie erwähnt???:conf:
Das wär umsonst und draussen!!! Ausserdem war das dort brechend voll!!!
Aber lieber... ach vergessen wir es...;)

Ist aber beruhigend zu wissen das man nichts verpasst hat...;):D
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
michi, du hättest gestern glaub ich auch deinen wahren spaß gehabt - die barbesuche waren häufig ;)


Hätte ich auch bestimmt.
Aber ich bin mal wieder um 4:30 Uhr aufgestanden, mit dem Auto 600 km gefahren, dann 150 KM auf der Rennstrecke gefahren und den ganzen restlichen Tag umhergerannt. Ich war einfach zu fertig zum weggehen!:confused:
Letztes WE bin ich nach so einer Aktion noch bis um 6 Uhr aufm Kiez gewesen und danach war ich bis Dienstag kaputt.
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen!!!

Habe von niemanden aus meinem Umfeld gehört das sie zu den Seeterassen wollten.
Stattdessen wollten sie alle nach Bergedorf zum Stadtteilfest oder zum Erotic Art Museum.
Zum Stadtfest in Bergedorf sei zu erwähnen das Markus Krieg da richtig die dicken Scheiben aufgelegt hat!!!
Warum wird sowas nie erwähnt???:conf:
Das wär umsonst und draussen!!! Ausserdem war das dort brechend voll!!!
Aber lieber... ach vergessen wir es...;)

Ist aber beruhigend zu wissen das man nichts verpasst hat...;):D


ja, hier in Bergedorf war es nett, besonders heute mit Loddo mit den BDB war sehr geil!!

(Loddo ist nicht zu sehen, nur ein paar Fans... Test vom Handy ;) )
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by MirkoS

Zum Stadtfest in Bergedorf sei zu erwähnen das Markus Krieg da richtig die dicken Scheiben aufgelegt hat!!!



auf´m Grill??? :conf: :tongue2 :haha:
Toll war am Freitag auch Michí Döpke vs. Pamukkale an der Eisenbahnbrücke!! HAMMER!!!! :stongue:
[HH] Lazarus
sorry.. habe einen im Tee
MirkoS
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
auf´m Grill??? :conf: :tongue2 :haha:
Toll war am Freitag auch Michí Döpke vs. Pamukkale an der Eisenbahnbrücke!! HAMMER!!!! :stongue:


Das war in der nähe einer Unterführung. Dort haben sie aufegelegt.
Auf dem Hinweg hatte Markus da noch aufgelegt. Auf dem Rückweg jemand anderes mit ner Glatze. Keine Ahnung wer das war. Es liefen die Partyhits DJ Shog und irgendwas von "Dance"...:clown:
Hatte irgendwas von Malle-Feeling!!!

Apropos Feiern bis der Arzt kommt...

Habe eben mit einem Arbeitskollegen gesprochen und er war im NEW BAMBU...
Es soll dort sehr lustig gewesen sein...
Tolle Musikauswahl... Ein Style!!! BUMM BUMM BUMM...:D
Viele junge Leute die nicht wirklich wissen was sie ihrem Körper antun...;) :nervous: :eek:
Möchte kein Moralapostel sein, aber das ist asig...:rolleyes:

Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Habe eben mit einem Arbeitskollegen gesprochen und er war im NEW BAMBU...
Es soll dort sehr lustig gewesen sein...
Tolle Musikauswahl... Ein Style!!! BUMM BUMM BUMM...:D



Das Bambu hatte doch ein ziemlich gutes Line-Up dieses Wochenende. Deepack, Isaac, Asys...das wäre doch auch was für Frank gewesen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Das Bambu hatte doch ein ziemlich gutes Line-Up dieses Wochenende. Deepack, Isaac, Asys...das wäre doch auch was für Frank gewesen ;)


ne ne, das ist nix für mich!! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement