|
[27.08.2005] HH: EFX@Cafe Seeterassen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Von allein mit Harald kann keine Rede sein,der sagenumwobende "Stalker" ist dort auch...Couches gibt es doch ,oder !? :toothless :toothless
Außerdem ist es bestimmt gut voll dort ! |
|
|
| NetX |
na, dann bin ich ja beruhigt *lol*
btw:
01:00 - 05:00 Arek und Martink |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Von allein mit Harald kann keine Rede sein,der sagenumwobende "Stalker" ist dort auch...Couches gibt es doch ,oder !? :toothless :toothless
Außerdem ist es bestimmt gut voll dort ! |
Auf einem der couches bin ich schon beim letzten mal vor 2 jahren verewigt worden ;P :D
Und voll wird es auch. Zumindest hat auch Arek für Werbung gesorgt, aus meinem bekanntenkreis wollen schon mal ca 10 dort hin, und werden bestimmt noch deutlich mehr.
Und mit Arek, Martink und Chriss aka Kurtis Groove bin ich auch absolut zufrieden.
Hab schon meine digicam extra voll aufgeladen, ab 18-19 uhr chillen wir vor und starten dann.. ich denke so gegen 11-12 wedren wir da sein. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...und ab geht's ....! Auf eine schöne Nacht ! :) |
|
|
| NetX |
| ...gerade beim fertigmachen - bis gleich |
|
|
| NetX |
Oh.
My.
God.
nicht jedermanns Sache, würd ich mal sagen.
Mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit am richtigen Ort - verdammt lustig.
anyone for jägermeister, sambuca oder erdbeer limes? |
|
|
| STRANDJUNGE |
war's nix oder was ?
voila hatte einen 3. floor mit geheimen line-up versprochen, gab's den und wer hat da mucke gemacht? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Kurzreview ,ein größeres R.ist es nicht wert !
Komme mal zum Positiven : Ich kam umsonst rein und die Anwesenheit von zwei sehr netten Mädels : chrisTine und Daniela (immer wieder eine Augenweide)...das wars auch schon .
Jetzt das Andere : Um 0 Uhr gähnende Leere im Outdoorbereich und unten an der Bar ,sowie im 1.OG.Der einzig gefüllte Bereich war unten der übliche "Blackroom" ,allerdings erschien es mir das es eine Ü12-Party war. Einen Geheimfloor gab es nicht ,die Sekt-Bar unten würde um 1 UHR geschlossen. Die techn. Anlage schien mehr als defekt ,den es gab grobe Mixingfehler/grottenschlechte Übergänge bei Areks Set : Das Set war scheinbar das gleiche wie vor 2 Jahren -unverständlich.
Der ganze Abend war ein Flop.
Schöne Grüße an Harald,Mannu und den angeschlagenen Stalker .... ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Aber Martink hat noch bewiesen, das er mal mit seiner musik ordentlich fetzen kann... Arek hat leider irgendwie einige seiner "hits" im koffer liegen gelassen, teiilweise war mir die musik echt zu schnell. Viele haben gesagt das Martink an dem Abend besser war.
insgesamt hat es eindeutig gezeigt, wie stark die interesse an trance zurückgegangen ist.. vielleicht war es auch nicht genug werbung, aber auch die mundpropaganda hat da nicht wirklich ausgereicht, hab viele vermisst die ich sonst immer im edelfettwerk sehe bzw früher jm-club/tranceport.
Hat aber dennoch spass gemacht, viele getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, die alte, edle, vom aussterben bedrohte generation der feierleute ;P
Hat spass gemacht, die fotos folgen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
angeblich gibt's da in 4 wochen wieder arek:
[2005-09-24] Café Seeterrassen >>
Shivas Temple: Gary D | Arne LII | Arek |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Was das sein soll weiss ich aber auch nicht ^^ Garry D und Arek?
Tunnel und Pleasure Dome mal eben zusammen gekreuzt? oO :D
Na wenn das nicht weh tut ^^
Egal, ich bin am 10.9 bei Blank&Jones zu finden ;) |
|
|
| NetX |
ach kommt, war schon lustig - zumindest im angeschlagenen zustand :D
waren zwar bei dycal, arek und martink nun wirklich nur bekannte ältere sachen, aber hey, die jüngsten sind wir ja auch nicht mehr und hören wollen wir´s ja nun trotzdem :)
wer war das denn nach martink? much fun - hat gerockt
sind um 6 herum (glaube ich zumindest) raus und nach hause |
|
|
|
|