return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[27.08.2005] HH: EFX@Cafe Seeterassen (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
grobe grobe grobe planung für die nächste zeit:

20.08. brav mit Freunden grillen und wohl nicht weg (und wenn doch, dann Felix da Housecat)
27.08. ev Seeterrassen
03.09.-10.09. Ibiza
10.09. B&J im Voilá, danach rüber ins Koi, danach Astoria
16.09. Deep Dish, Paul van Dyk, Nick Warren, Vandit Night, Berlin
17.09. Kaifu-Party, Hamburg

dann voraussichtlich erstmal wg terminlicher Schwierigkeiten bis 17.10. Feierpause

wie ich uns kenne, wird davon das meiste dann doch gemacht und die Feierpausen auch nicht eingehalten :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
-aber die Mucke beansprucht manchmal auch viel Alkohol ! Bessere Vorschläge ?


LOL!!!:D
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
felix da housecat und anna ( elektra ? ) im waagenbau. sein letzter gig in hh 2002 war legendär, volles haus, sehr gute stimmung. und keine langweilige hausmusik. pre party ab 19 uhr im central park.

Anna Electra macht auch sehr gute house-musik...
Hmm danke fürs info, wenn ich weggehe an diesem We dann wohl dort hin.

27. dann seeterassen und 10.9 B&J natürlich.. rest sehen wir.
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Stimmt 20.8. sieht in HH mies aus... 18 € incl. Aller Getränke im Voila -aber die Mucke beansprucht manchmal auch viel Alkohol ! Bessere Vorschläge ?


Wer legt da was auf?
HHBLACKSTAR
Die legendären DJ's Tomster, Dee und Twin legen auf ...na wenn das nicht viel verspricht !:toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Die legendären DJ's Tomster, Dee und Twin legen auf ...na wenn das nicht viel verspricht !:toothless


Kenn ich nicht.
Was für Mucke legen die auf?
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Kenn ich nicht.
Was für Mucke legen die auf?


spar dir deine energie (und dein geld...) für den 27.08. oder noch besser den 10.09. - das wird kein kindergeburtstag, falls du uns da über den weg laufen solltest ;)
ach ja, dann für den 11.09. schon mal nix vornehmen, vor mittags bist du so oder so nicht zuhause ;)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
10.09. B&J im Voilá, danach rüber ins Koi, danach Astoria

Ja, da hast du dir ordentlich was vorgenommen.

Da kann ich mich doch glatt an die Pleasure Dome Closing Party erinnern.. na gut, teilweise zumindest ^^ :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
spar dir deine energie (und dein geld...) für den 27.08. oder noch besser den 10.09. - das wird kein kindergeburtstag, falls du uns da über den weg laufen solltest ;)
ach ja, dann für den 11.09. schon mal nix vornehmen, vor mittags bist du so oder so nicht zuhause ;)


Tja, Lust hätte ich auf jeden Fall!
Hoirkman
quote:
Originally posted by Hoirkman
Tja, Lust hätte ich auf jeden Fall!


Tja, Lust ist leider nicht alles:

Ich werde wohl absagen müssen. Ich habe Sonntagabend meinen ersten beruflichen Termin und dann Montagmorgen gleich den zweiten. Vorher will ich noch ein bißchen die Rennstrecke unsicher machen und nach den Erfahrungen dieses WE´s werde ich dann Sonntag nicht fit genug für den Termin sein.:(

NetX
schade schade!

bin ich mit HHBLACKSTAR alleine, oder wie?
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
schade schade!

bin ich mit HHBLACKSTAR alleine, oder wie?


Ich habe dein Termin am Sonntag abgesagt. Man muss ja auch Prioritäten setzen können!

ich komme evtl.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement