|
Tiestos Hymne für die Ehrendivision (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| tiesto is der der mich und soviele andere auch an diese musik herangeführt hat. soller doch machen was er will. er spielt immer noch in der ersten liga ganz oben mit! |
|
|
| Felicity |
| Tiesto könnt wohl auch die Hymne zum Disney Club schreiben und ihr würdet noch zu ihm halten :D :D :D |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Basti1282
tiesto is der der mich und soviele andere auch an diese musik herangeführt hat. soller doch machen was er will. er spielt immer noch in der ersten liga ganz oben mit! |
wenn tiesto in der 1. liga spielt, dann spielen andere um die weltmeisterschafft und tiesto muss zuhause bleiben. |
|
|
| Stiffmaster |
| this thread: best ever |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer ist Tiesto? |
:haha: :haha: :haha: :stongue: :haha:
FRÄÄÄÄNK!!! I LUV YOU!!!! |
|
|
| smoking-joe |

punkt. |
|
|
| nyron |
| könnte eher die hymne für ne neue emmentaler sorte von hochland sein |
|
|
| DJ-CMH |
| Den Holländern wirds sicher gefallen, für uns ist das natürlich schwer nachvollziehbar ;) aber mal im Ernst, um ein paar Fussballbilder zu zeigen im Hintergrund passt es sicher ganz gut, ein wenig heroisch, kitschig...zudem spielt er es ja bei keinem Gig |
|
|
| Basti1282 |
richtig. das soll kein prog oder trance song sein...
immer wird was gesucht um auf ihn rumzuhacken :conf:
naja ich hör ihn trotzdem gerne weiter, mir doch egal :disbelief |
|
|
| darkstar |
abgesehen davon dass seine produkitionen evtl zur zeit etwas leiden ist er immernoch ein super dj, hab ihn schließlich samstag immernoch gehört, und sein set hat mich mehr begeistert als armin paule oder ferrys auf der nature....
zur hymne kann ich nix sagen, ich kann zu wenig niederländisch um mich au der seite zurecht zu finden ;) |
|
|
| HobbesDD |
| örks... das klingt in der tat nur noch schlecht. traurig, aber das erste mal muss ich zugeben, dass er richtigen scheiß fabriziert hat, wenn man nach diesem musikfetzen gehen darf. klingt, als hätte er mit dieter bohlen zusammengearbeitet -.- |
|
|
|
|