|
Tiestos Hymne für die Ehrendivision
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
...wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt,sollte Tiesto die Hymne für die Niederländische Ehrendivision machen(also die holländische Bundesliga)
diese Hymne ist nun verfügbar... und kann unter http://talpadownloads.nl/Talpa/index.php angehört werden... einfach auf Luister Fragment klicken... bei eredivisie : de wedstrijden
P.s. ich warne euch schon mal vor ;) auch wenn ich ein Tiesto fan bin, kann man hier durchaus von einem bisherigen Tiefpunkt reden :rolleyes: im vergleich zu den bisherigen Produktionen von Tijs ... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| also für ne fußballhymne finde ich es ok :) |
|
|
| Mighty Johnny |
ja schon... das stimmt. da darf man nicht von so einem hohen niveau ausgehen.. trotzdem hört sich das irgendwie richtig billig und schlecht produziert an... meiner meinung nach..
vorallem wenn man bedenkt,was man von Tiesto gewöhnt ist... |
|
|
| Sonic-Trance |
Echt übel die Hymne, hört sich an wie nen Klingelton :stongue:
Ne, mal ehrlich... was hat er sich dabei gedacht?! :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
atari strikes back! :clown: :wtf: |
|
|
| Klangzentrum |
| klingt suboptimal, imo! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Echt übel die Hymne, hört sich an wie nen Klingelton :stongue:
Ne, mal ehrlich... was hat er sich dabei gedacht?! :nervous: |
dein 1. satz könnte eine mögliche antwort auf die frage in deinem 2. satz sein. think about it. :nervous: |
|
|
| RenM |
 |
|
|
| TI - DaGo |
| ach du grüne neune das ist echt schlecht ... da hat er wohl echt daneben gegriffen ... :o |
|
|
| MirkoS |
Sorry irgendwie kann ich mir sein "Meisterwerk" nicht anhören...:rolleyes:
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.
Möchte Ihn nicht verteidigen, aber bestimmt besser als diese
Schaaaaaalaaaaalaaallaaaaaa, Schaaaaalalalalala!!!:toothless |
|
|
| MirkoS |
| Tiesto das ist der, der demnächst die neue Mc. Donalds Melodie komponieren wird.:D |
|
|
|
|