return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Tiestos Hymne für die Ehrendivision
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
...wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt,sollte Tiesto die Hymne für die Niederländische Ehrendivision machen(also die holländische Bundesliga)

diese Hymne ist nun verfügbar... und kann unter http://talpadownloads.nl/Talpa/index.php angehört werden... einfach auf Luister Fragment klicken... bei eredivisie : de wedstrijden

P.s. ich warne euch schon mal vor ;) auch wenn ich ein Tiesto fan bin, kann man hier durchaus von einem bisherigen Tiefpunkt reden :rolleyes: im vergleich zu den bisherigen Produktionen von Tijs ...
AnGeLofTrAnCe
also für ne fußballhymne finde ich es ok :)
Mighty Johnny
ja schon... das stimmt. da darf man nicht von so einem hohen niveau ausgehen.. trotzdem hört sich das irgendwie richtig billig und schlecht produziert an... meiner meinung nach..

vorallem wenn man bedenkt,was man von Tiesto gewöhnt ist...
Sonic-Trance
Echt übel die Hymne, hört sich an wie nen Klingelton :stongue:

Ne, mal ehrlich... was hat er sich dabei gedacht?! :nervous:
ShellSh0ck

atari strikes back! :clown: :wtf:
Klangzentrum
klingt suboptimal, imo!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Echt übel die Hymne, hört sich an wie nen Klingelton :stongue:

Ne, mal ehrlich... was hat er sich dabei gedacht?! :nervous:

dein 1. satz könnte eine mögliche antwort auf die frage in deinem 2. satz sein. think about it. :nervous:
RenM
TI - DaGo
ach du grüne neune das ist echt schlecht ... da hat er wohl echt daneben gegriffen ... :o
MirkoS
Sorry irgendwie kann ich mir sein "Meisterwerk" nicht anhören...:rolleyes:

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.
Möchte Ihn nicht verteidigen, aber bestimmt besser als diese
Schaaaaaalaaaaalaaallaaaaaa, Schaaaaalalalalala!!!:toothless

Frank-HH
wer ist Tiesto?
MirkoS
Tiesto das ist der, der demnächst die neue Mc. Donalds Melodie komponieren wird.:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement