|
Tiestos Hymne für die Ehrendivision (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
soller ja auch ;) gewissermaßen :stongue:
Is schließlich holländischer Fussball worum es da geht hehe.
@ mighty : gut, dann sollten wir tiesto nur das positive abverlangen und nich strikt dagegen sein. und es gibt nicht nur negatives. Es gibt auch Pro-ISOS4-GTAs z.B.! |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja klar... ich meine ich bin ja auch Pro Tiesto und nicht gegen ihn ;) auch wenn das nicht immer ganz klar zum vorscheinen kommt :p |
|
|
| TranceGiant |
| dieser thread verdient ein dickes grünes :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
Wenn ich ehrlich bin, seit 2003 kam überhaupt nichts anständiges mehr von Tiesto, nur noch schlecht produzierter Cheese. Wundert mich kein Stück das diese Hymne wie der neue Klingelton von Jamba klingt.
Da gefällt mir Armin noch wesentlich besser, gerade was seine Produktionen betrifft, die sind wirklich Gold dagegen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenn ich ehrlich bin, seit 2003 kam überhaupt nichts anständiges mehr von Tiesto, nur noch schlecht produzierter Cheese. Wundert mich kein Stück das diese Hymne wie der neue Klingelton von Jamba klingt.
Da gefällt mir Armin noch wesentlich besser, gerade was seine Produktionen betrifft, die sind wirklich Gold dagegen. |
Also besonders die letzten 2 von Armin - Serenity und diese Sailhymne da - fand ich persönlich ebenso unterste Kanone wie die letzten Sachen von Tiesto (wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen die sind von Tiesto).
Dafür ist Armin imo der um Welten bessere DJ. |
|
|
| King][Randy |
| Serenity ist klasse, nervt nur wenn man es ständig hört. Trotzdem ist sein Album "Shivers" ziemlich genial, fand anfangs auch kein gefallen daran aber wenn man sich erstmal reingehört hat machts richtig Spaß. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Muß mich sogar:toothless NGE anschließen ,als DJ ist AvB goil ,aber die eigenen Produktionen (nicht RMXe) sind doch auch eher lau ...Sein eigenes Album "Shivers" (grade die ersten Stücke )ist doch eher Mainstream ! Daher verstehe ich diese Diskusiion auch nicht...wenn man lang genug sucht ,hat jeder "Dreck am Stecken" !;) ASOT wiederum find ich geil !:) |
|
|
| Basti1282 |
sowas will ich auch mal hören.... kritik gegen armin findet man in diesen forum viel zu wenig, wenn schon soviele über tiesto herziehen.
am besten wäre es halten endlich mal alle ihre schn..., schnute. Und jeder hört das was er mag.
CLOSE ?? :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
wenn man lang genug sucht ,hat jeder "Dreck am Stecken" !;) |
wie z.B. Marco V ... die neue Single "Second Bite" vom kommenden Album klingt auch sehr kommerzig ...
wer es noch nicht gehört hat:
http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2005/ |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dafür ist Armin imo der um Welten bessere DJ. |
also nach den letzten beiden auftritten (n1 und sms) behaupte ich das gegenteil
ich hab immernoch keine von den platten gehört um dies hier geht *grml*
will nicht mal wer nen direktlink posten? |
|
|
| Mighty Johnny |
die hab ich auch eben schon gehört... klingt für mich wie billiger house :rolleyes: hoffentlich war es nur ein einmaliger ausrutscher und ein versehen von Marco...
und er wendet sich hoffentlich nicht dem billigen House zu ... :rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| Euer blinder Armin-Fanatismus ist fast schon so lächerlich wie euer blanke Tiesto Hass. Wir haben's schon kapiert: Armin ist der geilste Hengst auf dem Planeten, Tiesto eine Kommerzschlampe. Bedarf keiner weiterer Wiederholungen, wie ich finde. |
|
|
|
|