return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Tiestos Hymne für die Ehrendivision (pg. 3)
View this Thread in Original format
RenM
ist doch egal obs für fussballbilder ist, fakt ist doch das ein künstler der was auf sich hält nur sachen abliefert die gut sind. und sowas wie diese "hymne" ist ne sache um schnell geld zu verdienen weils absolut null anspruch hat

es regt sich hier zu recht wohl jeder über kommerz auf, also auch hier...
3xx3r7
quote:
Originally posted by Stiffmaster
this thread: best ever

+1 :stongue:

Tiesto und Mickey machen neues Projekt. Es gibt neues Lied für nächter Cinderella Film und die Melodie für Feuerwerk. Info wird bald ankommen. :D
Lord-Snake
quote:
Originally posted by 3xx3r7
Tiesto und Mickey machen neues Projekt. Es gibt neues Lied für nächter Cinderella Film und die Melodie für Feuerwerk. Info wird bald ankommen. :D

Muhahahaha !!!!:stongue:
Basti1282
quote:
Originally posted by RenM
ist doch egal obs für fussballbilder ist, fakt ist doch das ein künstler der was auf sich hält nur sachen abliefert die gut sind. und sowas wie diese "hymne" ist ne sache um schnell geld zu verdienen weils absolut null anspruch hat

es regt sich hier zu recht wohl jeder über kommerz auf, also auch hier...

-1 !
man kann halt von seinen eigenen erfolg geblendet sein, auch dafür sollte man verständnis haben. Immerhin spielt kein HipHop, dann könnt ich euren Unmut ja noch nachvollziehen.
HHBLACKSTAR
Ich verstehe diesen Hick-Hack immer nicht...In Holland ist Tiesto eben ein Mainstream-Star-wie z.B. Nena hier in Deutschland -das spiegelt sich auch in der Behandlung mit eben diesen dar... Da geht es nicht um absolute Qualität des Songs ,sondern nur darum , einen Star eine weitere Plattform zu geben und neues ,junges Publikum zu bedienen und einer Fussballshow/Liga einen "moderneren " Anstrich zu geben.
Meine pers. Meinung über Kommerz / Geschmack halte ich hiermal zurück....;)
Bloodflower
lol stimmt schon, ich würde auch lieber blümchenbilder knippsen bis ich millionär davon bin anstatt stundenlang komplizierte bilder zu basteln die dann eh fast keiner rafft:crazy: :haha:
HHBLACKSTAR
Warum ,das machst Du doch.....:toothless :toothless :toothless ?!
Bloodflower
da ist mein kontoauszug aber anderer meinung!!! :whip: :whip: :mad: :( ;)
HHBLACKSTAR
Der Markt für "Blümchenbilder" ist auch übersättigt.....:D Bumm-Bumm- Bummerang...lalalaaalaaa....
Basti1282
aber Armin mit seiner ollen Sail Hymne für die postbank.nl

pah.

http://www.sail.nl/english/news/dj-...ive-sail-track/
http://3voor12.vpro.nl/3voor12/maga...2&news=23687308
http://www.dance-index.com/nieuws.php?id=558&pagina=1

genau dasselbe, nur weil er sich vergleichsweise noch nich soviel auf der mainstream schiene bewegt hat, steht er hier überall noch im besseren licht. is doch auch nurnoch ne frage der zeit.

ich würde sagen : lasst den ganzen mist mit SunshineLive Charts (community beeinflussen)-kram sein und versucht auch überhaupt keinen mit eurem musikgeschmack zu beeinflussen. Denn die meisten würden die totale höllenkriese kriegen wenn es hier derartige events wie in holland gibt und jeder nurnoch über trance Djs und gigs redet. kommerz lässt grüßen.

naja....

Mighty Johnny
nein das wollen wir ja ;) wir wollen ja dass Trance wieder eine Stimme bekommt hier in Deutschland... und wieder auf der musikalischen Landkarte auch auftaucht... :)
DJ NGE
Mal wieder das übliche Pro-Tiesto vs. Anti-Tiesto hier :toothless

Am schlechtesten dabei war noch der Nena-Tiesto-Vergleich, der Vergleich hinkt ja dermaßen :rolleyes:

Das Lied klingt für mich übrigens nach dem Intro-Track für eine Gameshow à la "Der Preis ist heiß"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement