|
HAMBURG - EFX-Revival am 01.10.05 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
@Stalker
Du kannst also zu Hause hören ,ob 's zu schnell ist...? Muhahaaaaa !
Immer dieses Gedissseee...:toothless :toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
und wo ist die frage? ich seh da nur ne quote ^^
Bzw mal schauen. Ich weiss gar nicht was er da spielen will |
nur geiles altes zeugs, im februar gab's ordentlich was auf'n sack,
z.b. rmb, sachen wie xtc-love aus alten thunderdome-zeiten, 90ies
trance und hardtrance, viele hits. |
|
|
| yoko |
| Das wird auch sicherlich dieses Mal wieder so sein...und dann wird der Floor destroyed!!! :crazy: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
dennis und ich sind wohl dort.
(die aktion mit lübeck ist uns too much!) |
|
|
| yoko |
| Freu mich schon, euch beide mal wieder zu sehen! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Freu mich schon, euch beide mal wieder zu sehen! :) | dito! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...das würde ich mir auch gerne antun |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dennis und ich sind wohl dort.
(die aktion mit lübeck ist uns too much!) |
miau |
|
|
| STRANDJUNGE |
| michael und ich werden wahrscheinlich am start sein. |
|
|
| Nachtengel |
01 Yoko
02 Stiffmaster
03 Nachtengel
04 Frank-HH
05 HHBLACKSTAR + Gefolge
06 STRANDJUNGE
Freu mich auch, Yoko! Kann es sein, daß wir uns zuletzt in der Eins Lounge gesehen haben? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
miau | du bist komisch:p |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
die aktion mit lübeck ist uns too much! |
Weicheier, Lübeck is ne halbe Stunde weg. Und es macht echt Spass da. |
|
|
|
|