return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
HAMBURG - EFX-Revival am 01.10.05 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
das voila ist 12 minuten bahnfahrt entfernt und kostet nix. man kann einfach abhauen, wenn man keine lust mehr hat und ist nicht auf nen fahrer angewiesen :p ;)
knobocop
Bin nicht da, weil weit weg. wünsch euch viel spaß.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
das voila ist 12 minuten bahnfahrt entfernt und kostet nix.


eintritt ist doch diesesmal 5,- eur mit clubcard und 8,- eur ohne ?!
Nachtengel
vip-card = 0,00

und wenn man vor mitternacht kommt ist doch immer for free - oder nicht mehr?
edit:
ok, ok, da ist nix mehr von zu lesen. dann kostets den stiff halt 8€
Kasperhauser
Man, ich vergess immer, dass ich mit meinen Semesterticket umsonst nach Hamburg fahren kann :)
Müsste aber eine Schlafgelegenheit haben :)
yoko
quote:
Originally posted by Nachtengel
Kann es sein, daß wir uns zuletzt in der Eins Lounge gesehen haben?


Woah, kann sein!! Das ist ja nun auch schon ewig her OMG...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Müsste aber eine Schlafgelegenheit haben :)


hätte bei mir sein können, aber bin näches WE wohl nicht in HH!

sage noch bescheid!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
hätte bei mir sein können, aber bin näches WE wohl nicht in HH!

sage noch bescheid!!!


Ist übernächstes :)
OK danke, bin bis Sonntag bei Fred.
Nachtengel
OT (aber vielleicht hier mehr chancen auf antwort als im wmig):

kennt jemand dj dr. berger??? strandjunge vielleicht?
STRANDJUNGE
was geht? berger kenn ich nur von flyern, hat im frühjahr mal mit einem meiner hamburger idole ( wolfgang koch, unit/tiefenrausch ) im voila aufgelegt. auch vom lovefield her ist er bekannt. vom sound glaub ich ist's "progressive trance/techno", aber näher an goa als an holland.

Nachtengel
danke schön!

habe jetzt eh abgesagt. ne freundin wollte heute mit mir da hin. in irgend so einen winzigen laden in der schanze.
-=X[Stalker]X=-
ich werde wohl auch da sein...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement