|
HAMBURG - EFX-Revival am 01.10.05 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| das voila ist 12 minuten bahnfahrt entfernt und kostet nix. man kann einfach abhauen, wenn man keine lust mehr hat und ist nicht auf nen fahrer angewiesen :p ;) |
|
|
| knobocop |
| Bin nicht da, weil weit weg. wünsch euch viel spaß. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das voila ist 12 minuten bahnfahrt entfernt und kostet nix. |
eintritt ist doch diesesmal 5,- eur mit clubcard und 8,- eur ohne ?! |
|
|
| Nachtengel |
vip-card = 0,00
und wenn man vor mitternacht kommt ist doch immer for free - oder nicht mehr?
edit:
ok, ok, da ist nix mehr von zu lesen. dann kostets den stiff halt 8€ |
|
|
| Kasperhauser |
Man, ich vergess immer, dass ich mit meinen Semesterticket umsonst nach Hamburg fahren kann :)
Müsste aber eine Schlafgelegenheit haben :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Kann es sein, daß wir uns zuletzt in der Eins Lounge gesehen haben? |
Woah, kann sein!! Das ist ja nun auch schon ewig her OMG... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Müsste aber eine Schlafgelegenheit haben :) |
hätte bei mir sein können, aber bin näches WE wohl nicht in HH!
sage noch bescheid!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hätte bei mir sein können, aber bin näches WE wohl nicht in HH!
sage noch bescheid!!! |
Ist übernächstes :)
OK danke, bin bis Sonntag bei Fred. |
|
|
| Nachtengel |
OT (aber vielleicht hier mehr chancen auf antwort als im wmig):
kennt jemand dj dr. berger??? strandjunge vielleicht? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| was geht? berger kenn ich nur von flyern, hat im frühjahr mal mit einem meiner hamburger idole ( wolfgang koch, unit/tiefenrausch ) im voila aufgelegt. auch vom lovefield her ist er bekannt. vom sound glaub ich ist's "progressive trance/techno", aber näher an goa als an holland. |
|
|
| Nachtengel |
danke schön!
habe jetzt eh abgesagt. ne freundin wollte heute mit mir da hin. in irgend so einen winzigen laden in der schanze. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ich werde wohl auch da sein... |
|
|
|
|