|
HAMBURG - EFX-Revival am 01.10.05 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Endlich nicht mehr die ewig gleiche Abfolge von den gleichen Tracks,so wie in den vergangenen Jahren und so um 4 UHR wurden dann endlich auch ein paar alte EDM-Klassiker rausgeholt !
|
finde auch das hat mellow gut hinbekommen, trotz über 7 stunden an den turntables nicht der gleiche ablauf wie im februar wo er ja auch schon ein longset spielte. da können sich gewisse dj's auf revivals wie 20 years ein beispiel dran nehmen...
review:
die mellow only ging bis 7 uhr, hab bis zur letzten platte durchgehalten. war wieder geil ( nicht wahr yoko ), gab hardtrance, hardcore, rave, trance und acid. mellow war nicht ganz so hitlastig wie im februar. das voila war aber besser besucht, angenehmes publikum. eintritt war übrigens bis mitternacht entgegen den ankündigungen auf der website und im newsletter frei. an folgende hits kann ich mich noch erinnern:
Three N One - Reflect
Quench - Dreams
Cherry Moon Trax - The House Of House
Drax - Amphetamine
DJ Hooligan - Mystic culture
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days
RMB - Redemption
Jam & Spoon's Hands on Yello - You gotta say yes to another excess
BBE - Seven Days One Week
Faithless - Insomnia
Delerium - Silence
Push - Universal Nation
Paul Van Dyk - For An Angel
William Orbit - Barbers Adagio For Strings
Energy 52 - Cafe Del Mar
Der Dritte Raum - Hale Bopp
Bertocucci Feranzano - XTC Love
Etienne Picard - Get up!
Nalin & Kane - Beachball
Wink - Higher State Of Consciousness
Westbam - Celebration Generation (?) |
|
|
| yoko |
Boah, das ging mal wieder gut ab, hab mir echt die Füße wund gefeiert...und war glaub ich die komplette schnelle Phase immer in Bewegung, wusste gar nicht dass ich noch die Kondition dazu hab :D
Hat mich auch gefreut, so einige Leute wiederzutreffen!
...könnte ja hier auch noch x geile Tracks aufzählen, bin dafür aber jetzt zu faul :p
"let each note I now play be a black arrow of death!!" :eyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ja, ich muss sagen, wo es noch nicht zu schnell war war es wirklich ein hit nach dem anderen! Ob die schnellen tracks die hits waren, kann ich nicht beuhrteilen ;P Der House-Raum wurde übrigens auch sehr gut bedient ;) |
|
|
| Nachtengel |
mellow war super - die musik im house-raum aber auch! dennis und ich sind dort einige male rüber, quasi zum chill-out-tänzchen.
bin seit märz nicht mehr im voila gewesen und ich war positiv überrascht vom publikum (also menge und "art" ;) )
ein gelungener abend, ähm, nacht. |
|
|
| Mellow |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht ,so stell ich mir eine Revival Party vor -Danke an Mellow !
Endlich nicht mehr die ewig gleiche Abfolge von den gleichen Tracks,so wie in den vergangenen Jahren und so um 4 UHR wurden dann endlich auch ein paar alte EDM-Klassiker rausgeholt !
DANKE !!!:) |
Bitte gerne !! :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
jau war echt lustig samstag!!! wir hatten unseren spass :happy2:
wie nachtengel schon sagte, sehr entspannte,nette leute und nette musik! |
|
|
| Macpoison |
| Gibbet eigentlich wieder nen Mix zum Download? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
fotos sind schon bei www.voila.de online |
Hab doch gesagt, dass in Hamburg die hübschesten Frauen rumlaufen!:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mellow-d soll schon am 29.10. wieder im voila sein, "extravaganza elektronika" mit elektro, progressive trance und original techno. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mellow-d soll schon am 29.10. wieder im voila sein, "extravaganza elektronika" mit elektro, progressive trance und original techno. |
Wird er auch!
CLICK
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ha! *sich ein vermerk mach*
Lange kein progressive trance mehr auf ner party gehört ^^ *schnief* |
|
|
|
|