|
HAMBURG - EFX-Revival am 01.10.05 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
01 Yoko
02 Stiffmaster
03 Nachtengel
04 Frank-HH
05 HHBLACKSTAR + Gefolge
06 STRANDJUNGE
07 -=X[Stalker]X=-
08 Kasperhauser? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| kann jemand swamper bannen bitte? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
kann jemand swamper bannen bitte? :rolleyes: |
dann klick doch einfach auf den link den er mit angibt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
kann jemand swamper bannen bitte? :rolleyes: |
:conf: |
|
|
| disco stu |
| es geht um den DJ Poll von TA, da setzt sich Swamper ab und zu mitten rein in die Threads umd macht werbung dafür, also entweder voten oder auf den Alternativlink klicken und dann ist ruh ;) |
|
|
| Nachtengel |
sieht das nun besser aus oder was soll das? |
|
|
| yoko |
| keine Ahnung...ach hauptsache der Sound ist alt :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
na mal hoffen das der sound nicht nur als sondern auch gut ist ;)
Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen so gegen 0:30 da ;)
Die meisten kenn ich ja, auch wenn ich hhblackstar beim letzten mal nicht erkannt habe, den sieht man ja so 1 mal im jahr ^^ |
|
|
| Macpoison |
Schade, kann leider auch nicht da sein, wo doch das Set von der ersten Revival-Party zu meinen Lieblingen gehört.
Hm! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| war doch ganz ok am anfang ;) später tick zu schnell für mich, aber halt revival, also alles durch ;) pech gehabt, bin dann so gegen 3:30 geflüchtet ;P |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Geflüchtet ? Wohl eher umgefallen....:toothless :toothless :toothless
Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht ,so stell ich mir eine Revival Party vor -Danke an Mellow !
Endlich nicht mehr die ewig gleiche Abfolge von den gleichen Tracks,so wie in den vergangenen Jahren und so um 4 UHR wurden dann endlich auch ein paar alte EDM-Klassiker rausgeholt !
DANKE !!!:) |
|
|
|
|