|
Paul van Dyk und NU-NRG@ Amnesia - im Viva CR Special an diesem SA 20.08.05
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
Hab ich aus glaube ich aus dem Sensation Germany Thread kopiert :
VIVA Club Rotation Spezial Am 20. August gibt es ein Viva Club Rotation Spezial mit Paul aus dem Amnesia in Ibiza bei dem NU NRG Gast sein wird.
Zeichne mal wieder jemand auf ;)
Viel Spaß beim gucken! |
|
|
| dj_macgyver |
| vielleicht noch mit uhrzeit? ;) wenn ich an dem samstag schon am aufnehmen bin... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
tvtv.de sagt 19-20 Uhr
|
ack... und das auf arte is um 1845 zu ende. würde passen... aber aufnahme bei mir gibt's lediglich von analoger quelle... |
|
|
| Campanile |
| solange es am ende irgendwie in *.mpg oder *.avi erscheint isses doch egal :P |
|
|
| Nachtengel |
| hey campa, gibts nicht mal eine aktuelleres ultraschallbild? |
|
|
| dj_macgyver |
capture system up and running...
test run completed successfully...
hard disk space sufficient...
READY! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
capture system up and running...
test run completed successfully...
hard disk space sufficient...
READY! |
:cool: |
|
|
| STRANDJUNGE |
tipp für norddeutschlands radiohörer ( und di.fm fans):
Blank & Jones The Mix
-> 20. August 2005
-> on N-JOY (10 to 12 pm)
Frequenzen auf www.n-joy.de
-> 22. August 2005
-> on DI.fm (6 to 8 pm)
Guest DJ: Paul van Dyk |
|
|
| DJ NGE |
| Mann, das ist so typisch Club Rotation: Anmoderation direkt aus dem Amnesia, schon beim Intro Bilder vom Megatron und dann kommt das erste Video: Vinylshakerz :rolleyes: :nervous: |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ich schätze das es nicht anders laufen wird als bei dem Bericht von der Sensation White aus Gelsenkirchen! Von 1 Std. Club Ratation hat man vielleicht 5-10 Min. Bilder von der Party gesehen, der Rest war gespickt mit Interviews, von denen nicht alle interessant waren und sonst lauter billigen Videoclips... :whip: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich schätze das es nicht anders laufen wird als bei dem Bericht von der Sensation White aus Gelsenkirchen! Von 1 Std. Club Ratation hat man vielleicht 5-10 Min. Bilder von der Party gesehen, der Rest war gespickt mit Interviews, von denen nicht alle interessant waren und sonst lauter billigen Videoclips... :whip: :rolleyes: |
Also die Aufnahme grad von Nu Nrg ist richtig gut gemacht, finde ich... vor allem meiner Meinung nach ziemlich gut zusammengeschnitten |
|
|
|
|