return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE!
View this Thread in Original format
dj_macgyver
Unser iNGE hat heute Geburtstag!

... nachdem das mit dem reinfeiern heute leider nicht so ganz geklappt hat:

Alles Liebe und Gute! Feier schön ;)

und wie sagt er selbst immer so schön: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen is rausgeschmissenes geld :D
darkstar
happü bürsday domi

feier ned zu doll (oder zumindest so dass du dich danach an nichtsmehr erinnerst ^^)
godfatherdc
Alles Gute :)
...august rulez ;)
coldheaven
alles gute!:)
McP68
alles gute für den inge :D
Sunny_and_Coz
alles gute von uns auch ;)

Mandy und Sven
Sonicstyle
alles gute nach bayern
arctic light
Herzlichen Glückwunsch! :)

Schade, dass es mit dem Reinfeiern nicht doch ganz geklappt hat, aber so wie ich dich einschätze, wirst du auch so noch ordentlich feiern. :p

Man sieht sich demnächst mal wieder beim Feiern... ;)
Syntophax
Alles gute auch von mir!...stolat stolat, niech zscije nam.. :)
maGu
alled gude,


cu july 2006 same place same party :D

HansiAusGE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag inGE!
Feier ordentlich! :)
AbovetheskY
alles gute zum geburtstag nge! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement