return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE! (pg. 2)
View this Thread in Original format
shattered~soul
Alles Gute zum Geburtstag Domi! :D
(Der erste GTA, den wo ich je in natura gesehen hab ;))

Feier schön iNGE :)
PBM
Na dann schliess ich mich den Glückwünschen mal auch mit an.

Alles Gute :)
Frank-HH
Herzlichen Glückwunsch nach Bayern!:rolleyes:



:D
Macpoison
Alles Gute!:)
Bloodflower
herzlichen!!!!!
na was haste gekriegt?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower

na was haste gekriegt?


das:



;) :D :toothless
disco stu
Alles Gute Dominik,

jetzt bist du auch vollständig Volljährig!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver

und wie sagt er selbst immer so schön: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen is rausgeschmissenes geld :D


Das werd ich mir am Freitag zu Herzen nehmen :stongue: :D :D ;)

quote:
Originally posted by darkstar
happü bürsday domi

feier ned zu doll (oder zumindest so dass du dich danach an nichtsmehr erinnerst ^^)

ja also wie jetzt - doch nich so doll feiern? :conf: :toothless ;)
ich hoffe doch, dass du am freitag auch kommst...

quote:
Originally posted by Syntophax
Alles gute auch von mir!...stolat stolat, niech zscije nam.. :)

jeszcze raz, jeszcze raz, niech zyje, zyje, nam...NIECH ZYJE NAM!!
:toothless :toothless :toothless ;)

quote:
Originally posted by maGu
alled gude,


cu july 2006 same place same party :D

aber hallo :eyespop: :eyespop: :wtf: :)


quote:
Originally posted by Bloodflower
herzlichen!!!!!
na was haste gekriegt?

noch gar nix, geburtstagsgeschenke sind mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig ;)



an alle anderen auch: danke :)
wer zeit und lust hat: am 2. september kann man auf der ta ja bisschen nachfeiern :D ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
das:



;) :D :toothless


:eek:



frank, das war doch bereits letztes jahr :rolleyes: :D


quote:
Originally posted by disco stu
Alles Gute Dominik,

jetzt bist du auch vollständig Volljährig!!!

ja, jetzt kann auch ich endlich in Amerika offiziell Alk kaufen :D ;)
Nachtengel
Happy Birthday!

NetX
Glückwunsch!
unKnOwn`
alles gute du geier ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement