|
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Alles Gute zum Geburtstag Domi! :D
(Der erste GTA, den wo ich je in natura gesehen hab ;))
Feier schön iNGE :) |
|
|
| PBM |
Na dann schliess ich mich den Glückwünschen mal auch mit an.
Alles Gute :) |
|
|
| Frank-HH |
Herzlichen Glückwunsch nach Bayern!:rolleyes:
:D |
|
|
| Bloodflower |
herzlichen!!!!!
na was haste gekriegt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na was haste gekriegt? |
das:
;) :D :toothless |
|
|
| disco stu |
Alles Gute Dominik,
jetzt bist du auch vollständig Volljährig!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und wie sagt er selbst immer so schön: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen is rausgeschmissenes geld :D |
Das werd ich mir am Freitag zu Herzen nehmen :stongue: :D :D ;)
| quote: | Originally posted by darkstar
happü bürsday domi
feier ned zu doll (oder zumindest so dass du dich danach an nichtsmehr erinnerst ^^) |
ja also wie jetzt - doch nich so doll feiern? :conf: :toothless ;)
ich hoffe doch, dass du am freitag auch kommst...
| quote: | Originally posted by Syntophax
Alles gute auch von mir!...stolat stolat, niech zscije nam.. :) |
jeszcze raz, jeszcze raz, niech zyje, zyje, nam...NIECH ZYJE NAM!!
:toothless :toothless :toothless ;)
| quote: | Originally posted by maGu
alled gude,
cu july 2006 same place same party :D |
aber hallo :eyespop: :eyespop: :wtf: :)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
herzlichen!!!!!
na was haste gekriegt? |
noch gar nix, geburtstagsgeschenke sind mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig ;)
an alle anderen auch: danke :)
wer zeit und lust hat: am 2. september kann man auf der ta ja bisschen nachfeiern :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das:
;) :D :toothless |
:eek:
frank, das war doch bereits letztes jahr :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by disco stu
Alles Gute Dominik,
jetzt bist du auch vollständig Volljährig!!! |
ja, jetzt kann auch ich endlich in Amerika offiziell Alk kaufen :D ;) |
|
|
| Nachtengel |
| Happy Birthday! |
|
|
| unKnOwn` |
| alles gute du geier ;) |
|
|
|
|