|
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Hey InGe - Alles gute unterhalb des Weißwurstäquators - wir sehen uns ja spätestens nächsten Monat in Börlien! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by knobocop
Hey InGe - Alles gute unterhalb des Weißwurstäquators - wir sehen uns ja spätestens nächsten Monat in Börlien! |
Ehm, ich bin nicht auf der Vandit Night ;) Da macht der Geldbeutel bei mir leider nicht mit.. :nervous: :sadgreen:
dafür werd ich wohl auf der euphonic night am 8. oktober sein |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Happy Birthday von Nürnberg nach München! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Dann auch mal von mir: Happy B-Day und alles Gute :) |
|
|
| yoko |
| Auch von mir: alles Gute! :D |
|
|
| Sav0n |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| pillGrim |
Grützi!
Allet Jute och von miche!
CU in Börlin! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ehm, ich bin nicht auf der Vandit Night ;) Da macht der Geldbeutel bei mir leider nicht mit.. :nervous: :sadgreen:
dafür werd ich wohl auf der euphonic night am 8. oktober sein |
OOps. das ist schade. Aber ich muss jetzt unbedingt mal auf ne Vandit Night. Ich denke man sieht sich trotzdem demnächst mal wieder irgendwo. |
|
|
| dancingqueen |
hallo domi
sonnige geburtstagsgrüsse aus mallorca!wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! geniesse den tag :) |
|
|
|
|