return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE! (pg. 4)
View this Thread in Original format
[HH] Lazarus
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Stiffmaster
alles gute! :)
Inyrie
Hey Süßer!
Auch von mir nochmal alles alles Liebe und Gute und bla und blubb und viele Kekse :)
Auch wenn ich dir heut nacht schon gratuliert hab :toothless
Mein Bdaygeschenk gibts am Donnerstag *grinz*
*kiss*
bigfoot49
Herzlichen Glückwunsch ingeeeee ;)

alles gute un dso :toothless
DX-Rated
Alles Gute!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Hey Süßer!
Auch von mir nochmal alles alles Liebe und Gute und bla und blubb und viele Kekse :)
Auch wenn ich dir heut nacht schon gratuliert hab :toothless
Mein Bdaygeschenk gibts am Donnerstag *grinz*
*kiss*


Danke Schatz :)

*aufdonnerstagfreu* :cool: :)




auch an alle anderen nochmal danke :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by DJ NGE
noch gar nix, geburtstagsgeschenke sind mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig ;)


mir auch nicht aber...

quote:
Originally posted by Inyrie
Mein Bdaygeschenk gibts am Donnerstag *grinz*
*kiss*


das wollt ich wissen ;) :D
XeCUTionER
herzlichen glückwunsch du weiß-wurst asso! :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower

das wollt ich wissen ;) :D


:toothless
nz-fan
Happy Birthday to you ...Happy Birthday to you .....Happy Birthday to you

* sing *

Alles Gute und feiere nicht zu doll!! :D :D :p :p


P.S. Wenn de mal wieder hier oben bist und ihr Zeit habt..... meldet euch mal zwecks Treffen *ggg*

Und wech

Viele Grüße
:)

AndrewdeClark
Domi, wünsch Dir Alles Gute!

Bleib so ein Asso wie Du bist! :D ;)
TI - DaGo
fifat fifat zum geburtstag ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement