|
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
auch von mir alles Gute zum Geburtstag  |
|
|
| Stiffmaster |
| alles gute! :) |
|
|
| Inyrie |
Hey Süßer!
Auch von mir nochmal alles alles Liebe und Gute und bla und blubb und viele Kekse :)
Auch wenn ich dir heut nacht schon gratuliert hab :toothless
Mein Bdaygeschenk gibts am Donnerstag *grinz*
*kiss* |
|
|
| bigfoot49 |
Herzlichen Glückwunsch ingeeeee ;)
alles gute un dso :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey Süßer!
Auch von mir nochmal alles alles Liebe und Gute und bla und blubb und viele Kekse :)
Auch wenn ich dir heut nacht schon gratuliert hab :toothless
Mein Bdaygeschenk gibts am Donnerstag *grinz*
*kiss* |
Danke Schatz :)
*aufdonnerstagfreu* :cool: :)

auch an alle anderen nochmal danke :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
noch gar nix, geburtstagsgeschenke sind mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig ;)
|
mir auch nicht aber...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mein Bdaygeschenk gibts am Donnerstag *grinz*
*kiss* |
das wollt ich wissen ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch du weiß-wurst asso! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das wollt ich wissen ;) :D |
:toothless |
|
|
| nz-fan |
Happy Birthday to you ...Happy Birthday to you .....Happy Birthday to you
* sing *
Alles Gute und feiere nicht zu doll!! :D :D :p :p
P.S. Wenn de mal wieder hier oben bist und ihr Zeit habt..... meldet euch mal zwecks Treffen *ggg*
Und wech
Viele Grüße
:) |
|
|
| AndrewdeClark |
Domi, wünsch Dir Alles Gute!
Bleib so ein Asso wie Du bist! :D ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| fifat fifat zum geburtstag ;) |
|
|
|
|