|
Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE!
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
Unser iNGE hat heute Geburtstag!
... nachdem das mit dem reinfeiern heute leider nicht so ganz geklappt hat:
Alles Liebe und Gute! Feier schön ;)
und wie sagt er selbst immer so schön: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen is rausgeschmissenes geld :D |
|
|
| darkstar |
happü bürsday domi
feier ned zu doll (oder zumindest so dass du dich danach an nichtsmehr erinnerst ^^) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute :)
...august rulez ;) |
|
|
| McP68 |
| alles gute für den inge :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
alles gute von uns auch ;)
Mandy und Sven |
|
|
| Sonicstyle |
| alles gute nach bayern |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch! :)
Schade, dass es mit dem Reinfeiern nicht doch ganz geklappt hat, aber so wie ich dich einschätze, wirst du auch so noch ordentlich feiern. :p
Man sieht sich demnächst mal wieder beim Feiern... ;) |
|
|
| Syntophax |
| Alles gute auch von mir!...stolat stolat, niech zscije nam.. :) |
|
|
| maGu |
alled gude,
cu july 2006 same place same party :D |
|
|
| HansiAusGE |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag inGE!
Feier ordentlich! :) |
|
|
| AbovetheskY |
| alles gute zum geburtstag nge! :) |
|
|
|
|