|
• EVENT-THREAD // Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit // 30.09. - 03.10 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| nee, so iss das schon gut... die leute sollen ja n bischen scrollenm, wenn alles doppelt vorkommt ists kacke, und ich hab weniger arbeit / keine zeit das alles darein zu schneiden.. :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
OMG!!!! was für geile mucke auf der harpune page!!!
track1, ich LIEBE dieses ding (was wars nomma?)
track3, ist auch genial. |
track1 sollte booka shade - mandarine girl sein! ultra track!
a
und ich denke nicht, dass montags viel geht... |
|
|
| RenM |
| quote: | | wtf??? echt!? wusste doch das da iregndwo n haken ist... |
ach was, ins 3001 kommt tom novy und die wichtigen wie tiefschwarz, anthony rother usw sind sicher im harpune =) |
|
|
| Bloodflower |
geil, kommt´r auch?
und wo legt sanderK? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
track1 sollte booka shade - mandarine girl sein! ultra track!
und ich denke nicht, dass montags viel geht... |
ne, ist er nicht! aber anfang der woche wars ncoh so! :)
jetzt ist es wighnomy bros - wurz & blosse
und die namen stehen auch da :D |
|
|
| godfatherdc |
ist dominik eulberg nicht auch am 02.10. in der harpune, oder hab ich mich da jetzt vertan??
btw. hat der kerl überhaupt ne hp :conf: |
|
|
| godfatherdc |
danke :)
komisch, unter google findet der die adresse nicht :conf:
ich meinte dann wohl das hier:
30.10. Hapune (Düsseldorf)
...werd dann da sein |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geil, kommt´r auch?
und wo legt sanderK? |
Sander ist im 3001.
Ich bin wenn dann auch im 3001, weil Housecat, Sander, Unit4.
Tiefschwarz hab ich schon gesehen, Rother ist nicht ganz mein Fall.
Ideal wär natürlich rj, aber das liegt nicht im finanziellen Rahmen. |
|
|
| XeCUTionER |
tja, wer kann der kann :D
werde wohl rj sein :) |
|
|
| Bloodflower |
| wtf is rj??? hmm? |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Frode
Sander ist im 3001.
Ich bin wenn dann auch im 3001, weil Housecat, Sander, Unit4.
Tiefschwarz hab ich schon gesehen, Rother ist nicht ganz mein Fall.
Ideal wär natürlich rj, aber das liegt nicht im finanziellen Rahmen. |
schlagt mich net für die frage.. aber is housecat und sander nicht housemusik und tiefschwarz nicht ? ..... *wunder* |
|
|
|
|