|
• EVENT-THREAD // Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit // 30.09. - 03.10 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Overseas
Brian hat gestern seinen Flug gebucht.... |
Der Pflichttermin, kann kaum abwarten bis diese legendäre b2b session wieder losgeht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Schweig, du Ignorant. Du weißt nicht wovon du redest.
|
hehe :p
dann sag mir mal was was mich überzeugen könnte dass es nicht so ist! ;) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe :p
dann sag mir mal was was mich überzeugen könnte dass es nicht so ist! ;) |
nicht sagen, sondern selber einmal erleben.;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
nicht sagen, sondern selber einmal erleben.;) |
+1
@cliff: cool daß Du wieder dabei bist :) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Overseas
@cliff: cool daß Du wieder dabei bist :) |
Urlaub ist halt zu Ende, jetzt ist harte Arbeit angesagt :D |
|
|
| MYSTERO |
| hihihihiihhiihhii sehr geil! :crazy: :eyespop: |
|
|
| Frode |
^^Was Andy und Cliff sagen. Aber stimmt, r2r sind nichts für dich, die werden eh erst richtig gut wenn du schon längst am Pennen bist.
Ich sag nur letzter Oktober ab ca. 8 Uhr :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Oder dieses Jahr im Watergate direkt am Set Anfang... :crazy: |
|
|
| Felicity |
@god
3001 is einfach zu "hoch" gebaut imo!
auch wenn die wände/decken ziemlich geil mit visuals angestrahlt werden.
auch das die tanzfläche etwas angehoben ist und drum herum es sich immer staut..find ich nich allzu optimal.
aber das is halt geschmackssache
richtig "feiern" find ich, kann man eigentlich nur in kleinen clubs ok der cocoon is auch nich wirklich klein aber naja..was solls :) |
|
|
| Sheeva |
| wenn ich nicht wüsste dass rj dann wieder so megaüberfüllt ist wenn die beiden auflegen, würd ich vielleicht auch hin.. aber so... och nee |
|
|
| Frode |
| ach, einfach bis 6 irgendwo (z.b. aufm Balkon) chillen und dann rein! |
|
|
| XeCUTionER |
r2r rockt einfach!
cliff: cool das du kommst :)
@frode: für balkon dürfte es fast schon wieder zu kalt sein! :) aber man kann ja bis um 6 ins u gehen :D |
|
|
| Felicity |
ihr wisst das das U60 an dem Weekend auch seine 7 jahres feierei hat?
das dürfte nich minder interessant werden |
|
|
|
|