return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
• EVENT-THREAD // Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit // 30.09. - 03.10 (pg. 5)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
schlagt mich net für die frage.. aber is housecat und sander nicht housemusik und tiefschwarz nicht ? ..... *wunder*


housecat = house ?! nee, rock'n'roll ! bei seinem letztem hh-gig gab's leckeres von blur, nirvana, yello und vitalic. absolut top.

irgendwie können wir hamburger an dem wo-ende nicht mithalten, selbst für minimale technoheads ist kein wirklicher feiertag in sicht.
Terrence Parker
___________________________________
■■■ Urknall
- Leipzig, Messehalle 16, Alte Messe Leipzig
- Fr 30.09.2005 - So 2.10.2005

Freitag:

House-Club: The Disco Lovers, Mackey, Steven, Disco Kings
Donner-Kuppel: Northern Lite, Electrostatic, Da Cruz, Ronny Rockstroh
Black-Club: Membrain, Shame & Sheriff, DJ Imperial

Samstag:

House-Club: Glitterboys, Ronny Rockstroh, Disco Gate, DJ Double D
Donner-Kuppel: Tocadisco, Axwell, Superstar DJ Team, Da Cruz, Lex Landers
Black-Club: Derezon & Schneider, Lord Ohr, Mixmaster Tim

Sonntag:

House-Club: Tom B., Juli de Lane, Rene de Lane, MMB
Donner-Kuppel: Lexy & K-Paul, Gunjah, Join Forces, Superstar DJ Team
Black-Club: Planet & Little Bizz, XS Beatz

http://www.volkspalast.tv/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Basti1282
hätte die chance tag der dt. einheit in berlin zu feiern, da war ich noch nie und wenn man direkt mal ne gute trancige party mitnehmen könnte würde man den besuch sicherlich krönen können. jemand für dieses wochenende nen event parat ?
XeCUTionER
das u lineup ist jetzt confirmed!
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das u lineup ist jetzt confirmed!

danke für den wertvollen post. Es mal zu posten wäre helpful gewesen....

quote:
7 Jahre U60311 pt. 1 – hard and fast and never ending
Felix Da Housecat - Gayle San - Felix Kröcher - Pierre & Marky B2B-set - S.Ewe - Michael Kohlbecker
U BAR Lounge with Karotte - Chris Vernon


edit:
so vom Hocker reißt mich das jetzt nicht, insofern fühle ich mich bei r2r gut aufgehoben :D
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Overseas
danke für den wertvollen post. Es mal zu posten wäre helpful gewesen....

quote:
7 Jahre U60311 pt. 1 – hard and fast and never ending
Felix Da Housecat - Gayle San - Felix Kröcher - Pierre & Marky B2B-set - S.Ewe - Michael Kohlbecker
U BAR Lounge with Karotte - Chris Vernon

edit:
so vom Hocker reißt mich das jetzt nicht, insofern fühle ich mich bei r2r gut aufgehoben :D


+1 ;) ist auch net so dolle, das es mich zu Begeisterungsstürmen
verleitet um ehrlich zu sein! Wenn, würde ich bei Peter in der
U BAR rumhotten! ;)
XeCUTionER
jo, wenn ich den eintrittspreis wüßte, würde ich es mir ja überlege erst nochmal in der ubar zu chillen....
aber r2r muss eigentlich schon in full effect sein!

außerdem stand das lineup auf der ersten seite, 2. oder 3. post! :)
XeCUTionER
nachdem die tollen rj leute sich entschieden haben, die guestlist erst am 1.10 zu confirmen, was ich ganz toll finde, könnt ich grade schon wieder kotzen!!! :whip:
naja, notfalls ist das u ja noch eine gute alternative!
asdf
Felix Kröcher :D ;)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nachdem die tollen rj leute sich entschieden haben, die guestlist erst am 1.10 zu confirmen, was ich ganz toll finde, könnt ich grade schon wieder kotzen!!! :whip:
naja, notfalls ist das u ja noch eine gute alternative!

klappt schon noch. Wir haben ja diverse eisen im Feuer. Und ich hab die greencard.

Sheeva
rhein-main-freakz im weiteren sinne, was liegt bei euch jetzt an an dem we? muss hier noch ne entscheidung treffen :)
cliff elias
quote:
Originally posted by Sheeva
rhein-main-freakz im weiteren sinne, was liegt bei euch jetzt an an dem we? muss hier noch ne entscheidung treffen :)


*auf die GL bestätigung von RJ hoffen*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement