|
• EVENT-THREAD // Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit // 30.09. - 03.10 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
schlagt mich net für die frage.. aber is housecat und sander nicht housemusik und tiefschwarz nicht ? ..... *wunder* |
housecat = house ?! nee, rock'n'roll ! bei seinem letztem hh-gig gab's leckeres von blur, nirvana, yello und vitalic. absolut top.
irgendwie können wir hamburger an dem wo-ende nicht mithalten, selbst für minimale technoheads ist kein wirklicher feiertag in sicht. |
|
|
| Terrence Parker |
___________________________________
■■■ Urknall
- Leipzig, Messehalle 16, Alte Messe Leipzig
- Fr 30.09.2005 - So 2.10.2005
Freitag:
House-Club: The Disco Lovers, Mackey, Steven, Disco Kings
Donner-Kuppel: Northern Lite, Electrostatic, Da Cruz, Ronny Rockstroh
Black-Club: Membrain, Shame & Sheriff, DJ Imperial
Samstag:
House-Club: Glitterboys, Ronny Rockstroh, Disco Gate, DJ Double D
Donner-Kuppel: Tocadisco, Axwell, Superstar DJ Team, Da Cruz, Lex Landers
Black-Club: Derezon & Schneider, Lord Ohr, Mixmaster Tim
Sonntag:
House-Club: Tom B., Juli de Lane, Rene de Lane, MMB
Donner-Kuppel: Lexy & K-Paul, Gunjah, Join Forces, Superstar DJ Team
Black-Club: Planet & Little Bizz, XS Beatz
• http://www.volkspalast.tv/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
| Basti1282 |
| hätte die chance tag der dt. einheit in berlin zu feiern, da war ich noch nie und wenn man direkt mal ne gute trancige party mitnehmen könnte würde man den besuch sicherlich krönen können. jemand für dieses wochenende nen event parat ? |
|
|
| XeCUTionER |
| das u lineup ist jetzt confirmed! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das u lineup ist jetzt confirmed! |
danke für den wertvollen post. Es mal zu posten wäre helpful gewesen....
| quote: | 7 Jahre U60311 pt. 1 – hard and fast and never ending
Felix Da Housecat - Gayle San - Felix Kröcher - Pierre & Marky B2B-set - S.Ewe - Michael Kohlbecker
U BAR Lounge with Karotte - Chris Vernon
|
edit:
so vom Hocker reißt mich das jetzt nicht, insofern fühle ich mich bei r2r gut aufgehoben :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Overseas
danke für den wertvollen post. Es mal zu posten wäre helpful gewesen....
quote:
7 Jahre U60311 pt. 1 – hard and fast and never ending
Felix Da Housecat - Gayle San - Felix Kröcher - Pierre & Marky B2B-set - S.Ewe - Michael Kohlbecker
U BAR Lounge with Karotte - Chris Vernon
edit:
so vom Hocker reißt mich das jetzt nicht, insofern fühle ich mich bei r2r gut aufgehoben :D |
+1 ;) ist auch net so dolle, das es mich zu Begeisterungsstürmen
verleitet um ehrlich zu sein! Wenn, würde ich bei Peter in der
U BAR rumhotten! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
jo, wenn ich den eintrittspreis wüßte, würde ich es mir ja überlege erst nochmal in der ubar zu chillen....
aber r2r muss eigentlich schon in full effect sein!
außerdem stand das lineup auf der ersten seite, 2. oder 3. post! :) |
|
|
| XeCUTionER |
nachdem die tollen rj leute sich entschieden haben, die guestlist erst am 1.10 zu confirmen, was ich ganz toll finde, könnt ich grade schon wieder kotzen!!! :whip:
naja, notfalls ist das u ja noch eine gute alternative! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nachdem die tollen rj leute sich entschieden haben, die guestlist erst am 1.10 zu confirmen, was ich ganz toll finde, könnt ich grade schon wieder kotzen!!! :whip:
naja, notfalls ist das u ja noch eine gute alternative! |
klappt schon noch. Wir haben ja diverse eisen im Feuer. Und ich hab die greencard. |
|
|
| Sheeva |
| rhein-main-freakz im weiteren sinne, was liegt bei euch jetzt an an dem we? muss hier noch ne entscheidung treffen :) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Sheeva
rhein-main-freakz im weiteren sinne, was liegt bei euch jetzt an an dem we? muss hier noch ne entscheidung treffen :) |
*auf die GL bestätigung von RJ hoffen* |
|
|
|
|