return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
• EVENT-THREAD // Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit // 30.09. - 03.10 (pg. 3)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
rj = robert johnson = sehr minimaler club mit sehr geilen programm in offenbach
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc
ist dominik eulberg nicht auch am 02.10. in der harpune, oder hab ich mich da jetzt vertan??


AHHHH!!! NFO´S OR STFUUUU!!!!!!!!!! :eyes: :crazy:
wo soll der legen???
würd sogar sander & co dafür fallen lassen...
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
rj = robert johnson = sehr minimaler club mit sehr geilen programm in offenbach


richie und flower ricardo gegen die "armee" die vom medienhafen gebucht wurde???? no god damn way!!!! :gsmile: :eek:
XeCUTionER
eulberg legt nicht auf! cleve hat da was verwechselt!
natürlich ist die "armee" vom medienhafen abwechslungsreicher, aber r2r in full effect ist auch was nettes! :)
und vorallem komme ich da umsonst hin und muss nur eintritt bezahlen!
asdf
Wenn ich dir Wahl hätte, würd ich auch zu r2r gehen ;)

Allein um sowas zu sehen geht man dahin :D
Basti1282
was fürn style legt sander k. so auf ? düsseldorf ich komm, hui!
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
___________________________________
■■■ r2r
- Offenbach, Robert Johnson
- So 02.10.2005

Richie Hawtin
Ricardo Villalobos

http://www.robert-johnson.de/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Brian hat gestern seinen Flug gebucht....
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
Brian hat gestern seinen Flug gebucht....


sehr gut! dann müssen wir nur noch cliff überreden und wir haben die leute vom april wieder zusammen :)
Felicity
haha düsseldorf gegen rj?

rj wins!

im 3001 kann man nich feiern, harpune schon, aber rj geht wesentlich mehr ab auch wenn in ddorf nen nettes line-up steht.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Felicity
im 3001 kann man nich feiern.....


darf ich fragen warum??

Frode
quote:
Originally posted by XeCUTionER
tja, wer kann der kann :D
werde wohl rj sein :)


:whip:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
schlagt mich net für die frage.. aber is housecat und sander nicht housemusik und tiefschwarz nicht ? ..... *wunder*


Felix legt mittlerweile mehr Richtung Electro auf. Eli klär die hier mal auf. Von Sander hab ich lange nichts mehr gehört, aber er geht in die Richtung Prog/Electro/Tech House. Tiefschwarz waren auch recht housig als ich die in Berlin gesehen habe.


quote:
Originally posted by Bloodflower
richie und flower ricardo gegen die "armee" die vom medienhafen gebucht wurde???? no god damn way!!!! :gsmile: :eek:


Schweig, du Ignorant. Du weißt nicht wovon du redest.


quote:
Originally posted by Overseas
Brian hat gestern seinen Flug gebucht....


:whip: :whip:

Ich will auch!!!
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
:whip: :whip:

Ich will auch!!!

dann mach halt. Fahr zu exe nach Limburg und dann von da mit ihm mim Zug für umme weiter.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement