|
• EVENT-THREAD // Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit // 30.09. - 03.10 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| rj = robert johnson = sehr minimaler club mit sehr geilen programm in offenbach |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ist dominik eulberg nicht auch am 02.10. in der harpune, oder hab ich mich da jetzt vertan??
|
AHHHH!!! NFO´S OR STFUUUU!!!!!!!!!! :eyes: :crazy:
wo soll der legen???
würd sogar sander & co dafür fallen lassen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
rj = robert johnson = sehr minimaler club mit sehr geilen programm in offenbach |
richie und flower ricardo gegen die "armee" die vom medienhafen gebucht wurde???? no god damn way!!!! :gsmile: :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
eulberg legt nicht auf! cleve hat da was verwechselt!
natürlich ist die "armee" vom medienhafen abwechslungsreicher, aber r2r in full effect ist auch was nettes! :)
und vorallem komme ich da umsonst hin und muss nur eintritt bezahlen! |
|
|
| asdf |
Wenn ich dir Wahl hätte, würd ich auch zu r2r gehen ;)
Allein um sowas zu sehen geht man dahin :D |
|
|
| Basti1282 |
| was fürn style legt sander k. so auf ? düsseldorf ich komm, hui! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
___________________________________
■■■ r2r
- Offenbach, Robert Johnson
- So 02.10.2005
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
• http://www.robert-johnson.de/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Brian hat gestern seinen Flug gebucht.... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
Brian hat gestern seinen Flug gebucht.... |
sehr gut! dann müssen wir nur noch cliff überreden und wir haben die leute vom april wieder zusammen :) |
|
|
| Felicity |
haha düsseldorf gegen rj?
rj wins!
im 3001 kann man nich feiern, harpune schon, aber rj geht wesentlich mehr ab auch wenn in ddorf nen nettes line-up steht. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Felicity
im 3001 kann man nich feiern..... |
darf ich fragen warum?? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tja, wer kann der kann :D
werde wohl rj sein :) |
:whip:
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
schlagt mich net für die frage.. aber is housecat und sander nicht housemusik und tiefschwarz nicht ? ..... *wunder* |
Felix legt mittlerweile mehr Richtung Electro auf. Eli klär die hier mal auf. Von Sander hab ich lange nichts mehr gehört, aber er geht in die Richtung Prog/Electro/Tech House. Tiefschwarz waren auch recht housig als ich die in Berlin gesehen habe.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richie und flower ricardo gegen die "armee" die vom medienhafen gebucht wurde???? no god damn way!!!! :gsmile: :eek: |
Schweig, du Ignorant. Du weißt nicht wovon du redest.
| quote: | Originally posted by Overseas
Brian hat gestern seinen Flug gebucht.... |
:whip: :whip:
Ich will auch!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
:whip: :whip:
Ich will auch!!! |
dann mach halt. Fahr zu exe nach Limburg und dann von da mit ihm mim Zug für umme weiter. |
|
|
|
|