return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Paul van Dyk - Star-Blog auf Bunte.T-Online!
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Ich habe eben auf www.udance.de gelesen, dass es schon seit Anfang August einen Blog von Paul van Dyk unter http://www.bunte.t-online.de/ gibt. Den direkten Links gibt's hier!

Nicht vom Namen täuschen lassen! Die Infos sind eher was für uns, als für die BUNTE Leser. Denke mal, dass es einige hier interessieren dürfte!
Pauls Statements geben sicherlich einigen Stoff für Kommentare, wie es auf der Seite auch schon geschehen ist.
Twilo
hihi das liest sich eher wie ein schulaufsatz "was habt ihr in den ferien gemacht" :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Twilo
hihi das liest sich eher wie ein schulaufsatz "was habt ihr in den ferien gemacht" :D

Danke. Genau meine Meinung. Ich wusste nur nicht wie ichs formulieren sollte :D :happy2:

Also Schriftsteller sollte er nicht werden :D
pillGrim
Was mir auffällt:
Paul ist in den letzten Woche dermaßen präsent in DE... mehr Werbung kann man ja fast nicht mehr machen! Ob das mit TOS und TPOD2 zu tun hat? ;)

Finde es allerdings auch interessant, dass ein Medium wie die Bunte Interesse daran hat. Musikalisch passt das ja nun mal gar nicht zu den Lesern. Aber in gewisser Hinsicht ist Paul halt "Everybody's Darling", quasi der perfekte Schwiegersohn, so sehen die das zumindestens. Wenn die wüssten...

Mal davon abgesehen, denke ich mal nicht, dass Paul sich dafür viel Zeit genommen hat, bei dem Stress den er momentan hat. Vielleicht war's ja auch ein Ghost Writer(in)... :D

BTW: Pauls Top 5 (Quelle: Clubrotation):

1. Meine Frau
2. Meine Hunde Stanley + Audrey (Otti)
3. VIVA (manchmal)
4. Musik
5. Essen!

... man(n) kann's auch übertreiben! Was kommt als nächstes? Special Container Abriss Set von Paul van Dyk bei Big Brother? Werde demnächst auf jeden Fall immer beim Tigerentenclub reinschauen, ob TPOD2 dort verlost wird! ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by pillGrim

Aber in gewisser Hinsicht ist Paul halt "Everybody's Darling", quasi der perfekte Schwiegersohn, so sehen die das zumindestens. Wenn die wüssten...

:haha: :eyespop: :crazy: :haha:
TomTom
Diese allgegenwärtige Präsenz von Paule geht mir aufn Zeiger. Wenn ich mir seine tracklists so ansehe, weiss ich warum er immer wieder die gleichen Sachen spielt...es gibt halt immer noch ein Interview für die Blitz-Illu, nen neuen Klingelton für Motorola, Werbung für das Volksnavi von Blaupunkt oder einen Blog bei der Bunten zu machen scheinbar. :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by TomTom
Diese allgegenwärtige Präsenz von Paule geht mir aufn Zeiger. Wenn ich mir seine tracklists so ansehe, weiss ich warum er immer wieder die gleichen Sachen spielt...es gibt halt immer noch ein Interview für die Blitz-Illu, nen neuen Klingelton für Motorola, Werbung für das Volksnavi von Blaupunkt oder einen Blog bei der Bunten zu machen scheinbar. :nervous:

neidisch?
Frank-HH
quote:
quasi der perfekte Schwiegersohn, so sehen die das zumindestens. Wenn die wüssten...

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
disco stu
quote:

BTW: Pauls Top 5 (Quelle: Clubrotation):

1. Meine Frau
2. Meine Hunde Stanley + Audrey (Otti)
3. VIVA (manchmal)
4. Musik
5. Essen!

was is denn mit Gobbels? Seinem Rammler, dessen Tod wir "The other side" zu verdanken haben. Hat er den schon vergessen? :D :D
Tommy-Pi
Hm, also das ich mich über solche "News" freue, kann ich nicht gerade behaupten.

Ich meine, aus welchem Grund macht man sowas als DJ und Producer von EDM ????

Ein anderer Grund als "Geld und Bekanntheit steigern" fällt MIR da nicht ein.........

Nachtengel
Einige haben wohl wirklich nix besseres zu tun, als hier über alles und jeden rumzunörgeln!

Mein Gott!

:rolleyes:
son1c\
Jo, nur am rumnörgeln ... männliche Zicken !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement