return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Jamaika (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Merkel als Kanzlerin und Beckstein als Bayerischer Ministerpräsident = worst case :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
MirkoS
quote:
Originally posted by DJ NGE
Merkel als Kanzlerin und Beckstein als Bayerischer Ministerpräsident = worst case :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


Nein ich kann es übertreffen!
Ede als Aussenminister und Merkel als Jugend-und Sozialministerin...:haha:
vandit_freak
Gysi als Kanzler und Oscar als Finanzminister...DAS wäre worst case!
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Gysi als Kanzler und Oscar als Finanzminister...DAS wäre worst case!



dann hätten wenigstens alle menschen gleich wenig und nicht einige wenige alles und die meisten gar nix
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
dann hätten wenigstens alle menschen gleich wenig und nicht einige wenige alles und die meisten gar nix


Unter denen hätten alle gar nix...außer ernsthaften Gründen über Deutschland zu meckern
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Unter denen hätten alle gar nix...außer ernsthaften Gründen über Deutschland zu meckern



einigen in deutschland würd es mal ganz gut tun, etwas weniger zu haben
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Wir können ja schon wetten wann Angie das Handtuch wirft...;)


in 2 jahren sage ich mal...
drizzt81
quote:
Originally posted by Rockabye
einigen in deutschland würd es mal ganz gut tun, etwas weniger zu haben

Da spricht der Neid. Ist aber typisch deutsch: ich unterliege dem Problem ja auch immer und wuenschte mir ich haette was andere haben.
Rockabye
quote:
Originally posted by drizzt81
Da spricht der Neid. Ist aber typisch deutsch: ich unterliege dem Problem ja auch immer und wuenschte mir ich haette was andere haben.



es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen...
RenM
quote:
Originally posted by Rockabye
es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen...


aha und desshalb soll es einen mindestlohn geben damit die unternehmen noch mehr gründe haben um leute rauszuschmeißen?

Rockabye
quote:
Originally posted by RenM
aha und desshalb soll es einen mindestlohn geben damit die unternehmen noch mehr gründe haben um leute rauszuschmeißen?



keine ahnung...ich laß mich jetzt von meinem ukrainischen chauffeur im maybach zur arbeit fahren :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
keine ahnung...ich laß mich jetzt von meinem ukrainischen chauffeur im maybach zur arbeit fahren :haha:


Nimm doch den Privatjet von Herrn Lafontaine (kein Witz).


quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Bayern hat ne ganz andere infrastruktur als ganz Deutschland, ich denke nicht, dass man das einfach so vergleichen kann.



Verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären? Gerne auch per pm.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement