|
Jamaika (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Merkel als Kanzlerin und Beckstein als Bayerischer Ministerpräsident = worst case :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Merkel als Kanzlerin und Beckstein als Bayerischer Ministerpräsident = worst case :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Nein ich kann es übertreffen!
Ede als Aussenminister und Merkel als Jugend-und Sozialministerin...:haha: |
|
|
| vandit_freak |
| Gysi als Kanzler und Oscar als Finanzminister...DAS wäre worst case! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gysi als Kanzler und Oscar als Finanzminister...DAS wäre worst case! |
dann hätten wenigstens alle menschen gleich wenig und nicht einige wenige alles und die meisten gar nix |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann hätten wenigstens alle menschen gleich wenig und nicht einige wenige alles und die meisten gar nix |
Unter denen hätten alle gar nix...außer ernsthaften Gründen über Deutschland zu meckern |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Unter denen hätten alle gar nix...außer ernsthaften Gründen über Deutschland zu meckern |
einigen in deutschland würd es mal ganz gut tun, etwas weniger zu haben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir können ja schon wetten wann Angie das Handtuch wirft...;) |
in 2 jahren sage ich mal... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
einigen in deutschland würd es mal ganz gut tun, etwas weniger zu haben |
Da spricht der Neid. Ist aber typisch deutsch: ich unterliege dem Problem ja auch immer und wuenschte mir ich haette was andere haben. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Da spricht der Neid. Ist aber typisch deutsch: ich unterliege dem Problem ja auch immer und wuenschte mir ich haette was andere haben. |
es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen... |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen... |
aha und desshalb soll es einen mindestlohn geben damit die unternehmen noch mehr gründe haben um leute rauszuschmeißen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by RenM
aha und desshalb soll es einen mindestlohn geben damit die unternehmen noch mehr gründe haben um leute rauszuschmeißen? |
keine ahnung...ich laß mich jetzt von meinem ukrainischen chauffeur im maybach zur arbeit fahren :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
keine ahnung...ich laß mich jetzt von meinem ukrainischen chauffeur im maybach zur arbeit fahren :haha: |
Nimm doch den Privatjet von Herrn Lafontaine (kein Witz).
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Bayern hat ne ganz andere infrastruktur als ganz Deutschland, ich denke nicht, dass man das einfach so vergleichen kann. |
Verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären? Gerne auch per pm. |
|
|
|
|