|
Jamaika (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen... |
ich lass das man einfach so da stehen, da es hier ja um Jamaika geht....
also:
No woman no love... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sun of Jamaica |
das kenn ich, goombay dance band, schönes teil. ich glaub der typ ist sogar aus hamburg. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das kenn ich, goombay dance band, schönes teil. ich glaub der typ ist sogar aus hamburg.
|
Goombay Dance Band
Heiße Rhythmen und karibische Tänze
Mit Oliver Bendt und seiner Goombay Dance Band scheint die "Sun of Jamaica" auf jeder Veranstaltung. Ende der 70er Jahre gründete der Hamburger Sänger die erfolgreiche Band mit dem exotischen Stil. Nach seinem dreijährigen Aufenthalt auf der karibischen Insel St. Lucia suchte Oliver Bendt nach einer Möglichkeit, die Lebensphilosophie und Wesensart der dort lebenden Menschen als "Souvenir" mit nach Europa zu bringen. Er mischte ein bischen Reggae mit viel von der unbändigen karibischen Lebensfreude und brachte so eine musikalische Mischung aus Sonne, Temperament, Phantasie und Feuer mit nach Deutschland. Das Resultat hieß Goombay Dance Band, die ihren Namensursprung übrigens - wie kann es anders sein - in der Karibik hat: Goombay heißt eine kleine Bucht unweit von St. Lucia.
1980 landete die Band mit "Sun of Jamaica" den Hit des Jahres, der bis heute über zehn Millionen mal über den Ladentisch ging. Weitere grosse Hits folgten. Die Melodien von “Aloha-oe”, “Seven Tears”, “Eldorado” werden auch heute noch überall mitgesungen.
Die Goombay Dance Band erlangte zahlreiche Auszeichnungen, dreimal Platin und zwölfmal Gold .
Mit ihrem Album "Island Of Dreams" präsentierte sich die Band 1995 poppiger und mit neuem Gesicht - ein Konzept, das aufgeht.
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Angie wird Puffmutter!
Umringt von brutalen Geldeintreiber(Finanzminister),
brutalen Schlägerkommandos(Innenminister) und
Zuhältern(Arbeitsminister)
etc.:D
Der letzte Lude verlässt das Schiff. Schade Gerdi, aber ich glaube das in nichtmal einem Jahr Frau Merkel abserviert wird...;) |
|
|
| disco stu |
Münte wird Arbeitsminister
Steinbrück wird Finzanzminister
Steinmeier wird Außenminister
finde ich gar nicht so schlecht |
|
|
| Rockabye |
ich finds beknackt, dass die SPD sich die drei Ministerien nimmt, an denen vom Volk am meisten rumgemeckert wird (arbeit, finanzen, gesundheit).
außerdem: auch wenn ich SPD gewählt habe, hätten die diese 3 mal der Union überlassen sollen, damit halt jeder den Vergleich hat, ob diese es besser macht.
Außer dem Wirtschaftsministerium und dem Kanzleramt, hat die CDU ja eigentlich nur B-Ministerien. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich finds beknackt, dass die SPD sich die drei Ministerien nimmt, an denen vom Volk am meisten rumgemeckert wird (arbeit, finanzen, gesundheit).
außerdem: auch wenn ich SPD gewählt habe, hätten die diese 3 mal der Union überlassen sollen, damit halt jeder den Vergleich hat, ob diese es besser macht.
Außer dem Wirtschaftsministerium und dem Kanzleramt, hat die CDU ja eigentlich nur B-Ministerien. |
Das ist der Preis des regierens, ich denke das wird man Merkel auch in 1 oder 2 Jahren vorwerfen und sie aus dem Amt drängen |
|
|
| Rockabye |
| aber ob die SPD mit den 3 Ministerien so glücklich wird :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| aber ich freu mich auf die sitzungen im bundestag. Mit Westerwelle, Gysi und Lafontaine in der Oppposition ist da endlich ma wieder richtig was los :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| Auf die Trash-Show von Gysi und Lafonataine kann man getrost verzichten... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf die Trash-Show von Gysi und Lafonataine kann man getrost verzichten... |
ja lieber ganz andächtige bundestagssitzungen ohne pepp, alles hat sich lieb und fässt sich an den händen |
|
|
| vandit_freak |
| Ich habe nix gegen Pepp, aber zumindest ab und zu muss ja auch mal was Konstruktives kommen. Und die Gesellen von der Linken sind NUR destruktiv... |
|
|
|
|