|
Jamaika (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| ich red doch hier auch gar nicht von irgendwelchen vorstellungen der einzelnen parteien, sondern einfach um die debatten im bundestag wo mit diesen 3 Leuten auf der Oppositionsbank auf alle Fälle für Unterhaltung gesorgt sein wird |
|
|
| vandit_freak |
| Letztenendes wird die Qualität eines Bundestages aber nicht am Unterhaltungswert gemessen :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Letztenendes wird die Qualität eines Bundestages aber nicht am Unterhaltungswert gemessen :) |
Mir geht es um meine persönliche Fernseh-Qualität.
Wenn ich nun mal wieder Phoenix anschalte und eine lebhafte Debatte sehe, erfreut das mein Gemüt und ich verzapf nicht solche Bull-Postings wie heute in den letzten 30 Minuten in diesem Forum, insofern habt ihr alle auch noch was davon :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Das wiederum kann ich nur unterstützen :) |
|
|
| drizzt81 |
| ich verstehe nicht, wie man Muente ein Ministerposten geben kann. Nach dem Mist, den er verzapft hat, sollte man ihn von seinen politischen Verpflichtungen 'entschuldigen'. |
|
|
| Rockabye |
| dem hat keiner nen posten gegeben, den hat er sich selber genommen als parteichef :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| Immerhin scheint es jetzt doch meine Mehrwertsteuer mehr zu geben...wider Erwarten |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Was mich wirklich wundert:
| quote: | | Die Unionsfraktion will mit der Forderung nach einem harten Sparkurs in die Verhandlungen gehen. Die öffentlichen Finanzen liefen aus dem Ruder, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Norbert Röttgen (CDU) nach einer Klausur des Fraktionsvorstands in Berlin. Die Union beharre nicht mehr auf der Mehrwertsteuererhöhung zur Senkung der Lohnnebenkosten. Kernpunkte für die Gespräche mit der SPD seien Haushaltssanierung, Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Sicherung der Sozialsysteme und Föderalismusreform |
quelle: n-tv.de
Gerade die Hauptkritikpunkte der Union (Arbeit und Finanzen), welche auch schon im Wahlkampf die Hauptpunkte waren, welche die CDU/CSU an der SPD bemängelt hat, überlasst man nun als Ministerien der SPD.
Für mich ist das von Anfang an Glaubwürdigkeitsverlust der neuen Regierun und meine Furcht wächst, dass das ganze in die Hose geht... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was mich wirklich wundert:
quelle: n-tv.de
Gerade die Hauptkritikpunkte der Union (Arbeit und Finanzen), welche auch schon im Wahlkampf die Hauptpunkte waren, welche die CDU/CSU an der SPD bemängelt hat, überlasst man nun als Ministerien der SPD.
Für mich ist das von Anfang an Glaubwürdigkeitsverlust der neuen Regierung und meine Furcht wächst, dass das ganze in die Hose geht... |
Bin auch noch skeptisch, aber viel mehr als Abwarten bleibt uns ja nicht über :( |
|
|
| MirkoS |
Passend zum Gerangel das hier aus dem Stern:
Stichwort Machtgeil um jeden Preis...:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| is der stern aber macht nix mirko ;) |
|
|
| vandit_freak |