return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Jamaika (pg. 6)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by vandit_freak
Schröder??? :haha: :haha: :haha:


Schröder hat das Beste rausgeholt für seine Partei!
Nur mal so... Er wusste das er ausgesch...en hatte.
Er hat sich gut und teuer verkauft.
Die SPD hat im Endeffekt die dicksten Posten bekommen.
Also hat er das maximale rausgeholt.
Schröder wäre ein guter Autoverkäufer geworden.
Was hat Frau Merkel denn jetzt zu husten? NIX!D :happy2: :stongue: :haha:

@Disco stu: Stimmt!!! Wurde geändert...;):
Rockabye
und Merkel wird nu Kanzlerin für 2-4 Jahre und wird dann von der SPD oder ihren eigenen Leuten hinfortgejagdt...die lauern doch alle schon :nervous:
Mighty Johnny
aber ihr habt recht... das kann wirklich recht lustig werden :p

mit Gysi,Lafontaine,Fischer,Trittin und Gerhard und Westerwelle in der Opposition :p wenn man sieht,wie der Gerhard und die FDP im großen und ganzen jetzt schon auf die große Koalition los geht... :p


.... obwohl sie ja bekanntlich noch nicht mal steht
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
quelle: n-tv.de

Gerade die Hauptkritikpunkte der Union (Arbeit und Finanzen), welche auch schon im Wahlkampf die Hauptpunkte waren, welche die CDU/CSU an der SPD bemängelt hat, überlasst man nun als Ministerien der SPD.

Für mich ist das von Anfang an Glaubwürdigkeitsverlust der neuen Regierun und meine Furcht wächst, dass das ganze in die Hose geht...


hab ich mich auch schon gefragt. was ein quark. die CDU braucht endlich mal einen starken Kanzlerkandidaten. Jemanden, der sich durchsetzt und es klar macht, wo es lang geht. Dann koennen sie ggf. auch mal eine Wahl gewinnen.
Inyrie
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
aber ihr habt recht... das kann wirklich recht lustig werden :p

mit Gysi,Lafontaine,Fischer,Trittin und Gerhard und Westerwelle in der Opposition :p wenn man sieht,wie der Gerhard und die FDP im großen und ganzen jetzt schon auf die große Koalition los geht... :p


.... obwohl sie ja bekanntlich noch nicht mal steht


Wollte Fischer nicht nur unter dem Umstand bleiben, dass Ä_Rot/Grün weiter die Regierung stellt? :conf:
Mighty Johnny
er ist ja weiterhin im Bundestag vertreten,nur möchte er eben nicht einzig und allein den Oppositionsführer stellen seiner Partei.

Ich denke aber auf kurz oder lang,wird man noch einige interessante Reden im Bundestag von ihm zu hören bekommen :)
RenM
das finanzministerium hat man sicher der spd überlassen um nicht selber schuld zu sein wenns nicht so hinhaut wie man sich das vorstellt
eine vernünftige steuerreform ist damit aber in weite ferne gerückt =(
Mighty Johnny
immerhin wird es nun den subventionsabbau geben :) den Steinbrück und Koch vor 2 Jahren schon mal angeregt hatten. Denn jetzt kann der Bundesrat dagegen im Normalfall nicht mehr blockieren.
Mighty Johnny
mich würde mal interessieren was ihr von der neuesten entwickelung oder der "Chaos-veranstaltung" in berlin mittlerweile haltet...

aber es ist schon interessant.. wieviele politiker binnen von 24 stunden schon freiwillig ihre posten geräumt haben oder sich zurückgezogen haben:D :D

hier mal die zwei neuesten nachrichten...

http://www.spiegel.de/politik/deuts...,382718,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deuts...,382687,00.html
TranceMe4U
... ist schon heftig was zur zeit in unserer hauptstadt abgeht .. würd mich nicht wundern, wenn wir zum schluß eine SPD-GRÜNE-LINKS-Bündnis haben !! ... was die letzten 2 wochen in sachen politik bei uns abgegangen ist, ist schon mehr als lächerlich ! .. armes deutschland !

MirkoS
ICH BIN AUCH FÜR EIN LINKS BÜNDNIS!!!

Was die uns an die Taler wollen ist eine Frechheit!!!:whip:
So nun genun Stammtisch-Klamauk!:toothless

Ich bin für Neuwahlen...
Wir wählen so lange bis wir unseren Adolf haben, der wieder recht und Ordnung in den Laden bringt...;)

Kasperletheater für Erwachsenen...
Mann mann mann wie kann man nur so machtgeil sein???:whip:

Seien wir doch mal ehrlich, ich glaube wenn es Frau Merkel nciht geben würde, wäre schon alles unter Dach un Fach!

Ich will so eine frustierte Frau aus dem Osten nicht!!!
Sie hat doch null Power! Jeder andere Kanzleranwärter hätte schon längst auf den Tisch gehauen!:rolleyes:

Freu mich schon als Weihnachtsgeschenk auf die 20% Mwst.
Inyrie
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mich würde mal interessieren was ihr von der neuesten entwickelung oder der "Chaos-veranstaltung" in berlin mittlerweile haltet...

aber es ist schon interessant.. wieviele politiker binnen von 24 stunden schon freiwillig ihre posten geräumt haben oder sich zurückgezogen haben:D :D

hier mal die zwei neuesten nachrichten...

http://www.spiegel.de/politik/deuts...,382718,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deuts...,382687,00.html


I lav :crazy: :crazy: :crazy:


Aber finde ich persönlich gut, dass Stoiber nicht nach Berlin will - so kriegen wir diesen Vollpfosten von Beckstein sicherlich erstmal nicht als Ministerpräsidenten :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement