return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[Roll-Call] 30.09. - Eulberg, Neumann @ 56Grad, Höhr-Grenzhausen (Westerwald)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
Also, die meißten dürften es ja schon wissen, nur zu besseren koordination jetzt nochmal der thread!



Ab 2200 Uhr!
Eintritt bis Mitternacht 5 €, danach 8 €!
Anfahrtsskizze und weiter Infos zu finden unter www.56grad.com

Also, wer ist dabei?

01. AleXeCUTionER
02. Heikniggi
03. GodfatherDCleve
04. SheEVA
05. AbovetheollY
06. Renm/Stefan (da fällt mir keine Kombinationsmöglichkeit ein )
07. FELIcity ? (wenn Auto am Start)
Kasperhauser
Das ist ja mal was. Bin vom 30. 09 bis zum 03. 10. in Dernbach :)
XeCUTionER
hey, das wäre ja geilo :)
von dernbach sind das maximal 10 km wenn ich nicht total falsch liege! ist ja quasi fast am dreieck dernbach!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hey, das wäre ja geilo :)
von dernbach sind das maximal 10 km wenn ich nicht total falsch liege! ist ja quasi fast am dreieck dernbach!


Jup genau deswegen :)
Muss ich noch vorsichtig Friederike beibringen, aber die ist dann auch dabei :).
Muss mal Morgen n paar Rosen kaufen und Toffifee :D
Sonst bekomm ich wieder ärger. Fahre zu mein Opa und geh auf Tour :D
XeCUTionER
das wird ja immer geiler!!!
am anfang hatte ich ja befürchtet, dass ich ganz alleine hin muss
kniggi
cleve und ich sind dabei!! :crazy:

ob mit der bahn oder mitm auto is noch net ganz klar... *freu*
XeCUTionER
wann werdet ihr so ankommen?
ich hab vorher noch ein gemeinsames essen, ich hoffe, dass das bis 21:30 beendet ist, also wäre ich so gegen 2230 da! spätestens aber wohl um 2300!
Sheeva
olli und ich sind ebenfalls dabei :) :) :)

treffzeit können wir ja noch ausmachen
godfatherdc
sollten wir mit der bahn kommen, fahren wir was früher und bleiben den nachmittag in koblenz. kenn da noch eine gute pizzeria auf dem marktplatz :tongue2
RenM
@heike und kleve

ich kann euch auch mitnehmen

godfatherdc
quote:
Originally posted by RenM
@heike und cleve

ich kann euch auch mitnehmen

:)
-> pm
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Sheeva
olli und ich sind ebenfalls dabei :) :) :)

treffzeit können wir ja noch ausmachen


sehr gut! treffzeit/punkt ist wohl nicht nötig, da der club meines wissens nach relativ klein ist :)
aber wir können uns gerne treffen und zusammen hinfahren! :)

@stefan: fein :)
dan hätten wir also:
01. AleXeCUTionER
02. Heikniggi
03. GodfatherDCleve
04. SheEVA
05. AbovetheollY
06. Renm/Stefan (da fällt mir keine Kombinationsmöglichkeit ein :))
07. Kaisperhauser + Frederike
08. FELIcity ?

ICh freu mich richtig! nur noch ein tag :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement