|
Beste Location für eine Indoor Party in Holland!!
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| Mich würde mal interessieren welche Location Ihr in Holland für eine Indoor Party (Tiesto, Armin, etc.) bevorzugen würdet und warum? |
|
|
| Macpoison |
| Kenne leider nur das Rai, finde aber ne Messehalle als nicht die optimale Location. |
|
|
| Rockabye |
| Ocean Diva mit etwas weniger Leuten und besserer Klimaanlage. |
|
|
| jp |
Ahoy, Brabanthallen und Rai: :nervous:
Gelredome und Jaarbeurs: :eyes:
Zum Beispiel: Qlimax, TIC I, Mysteryland Indoor, Thunderdome, Trance Energy...
Die Heineken Music Hall ist einfach geil: tolle Leute, sehr gute Anlage, nicht zu gross |
|
|
| Mighty Johnny |
| wow.. was für eine umfrage... und was für ein neuer thread.. ich bin begeistert :clown: |
|
|
| AbovetheskY |
Habe mal für den Gelredome (Arnheim) gevoted, da ich Tiesto in Concert
dort sehr beeindruckend empfand! Die anderen genannten Locations habe
ich ausser Jaarbeurs in Utrecht noch nicht besucht, insofern kann ich
dazu leider keine Wertung abgeben, ob diese Locations passend wären!
Ich finde allerdings auch die HMH in Amsterdam als Location geeignet!
Die Releaseparty dort zur ISOS Vol. 4 am 29.04. war gigantisch und
wird für mich einfach unvergesslich bleiben! :)
Die Halle fast glaube ich max. 5.000 - 6.000 Gäste und das empfinde
ich dennoch als einen relativ "intimen" Rahmen!
Sound- sowie lichttechnisch bietet diese Halle meiner Meinung nach
auch ebenfalls hervorragende Möglichkeiten. |
|
|
| nz-fan |
Netter Poll, wobei ich eher schon an größere Clubs dachte *gg*
Also ich kenne die Brabanthallen und Jaarbeurs.........
und demnächst Ahoy ;), mal sehen ob es da organisatorisch besser klappt......... Riesenevents sind immer sehr aufwendig und das alles reibungslos schnell läuft.............
möchte ich mal erleben *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
eben die soundanlage soll ja dort einer der besten in holland überhaupt sein.. ich denke mal auch nicht ohne grund sind dort soviele konzerte von namhaften künstlern... wenn man sich mal die agenda dort anschaut.. auf der seite.
http://www.heineken-music-hall.nl/ |
|
|
| jp |
HouseQlassics at HMH:
:nervous: :crazy: :eyes: :eek: :wtf: :disbelief |
|
|
| AbovetheskY |
| olé .. olé .. 125.1 dB! :D |
|
|
| RenM |
| nachdem die anreise bei der diesjährigen trance energy einfach nur ne katastrophe war kann ich nicht für jaarbeurs stimmen und brabanthallen waren von der location auch nicht der hit bei der dance valley we |
|
|
| Mighty Johnny |
das hat doch aber mit den jaarbeeurs hallen nichts zu tun ;) das ist uns bei der sensation white nach amsterdam auch passiert :p
und trotzdem ist die amsterdam arena ne schöne location :toothless |
|
|
|
|