|
[POLL] > ich höre am liebsten.....
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
würde mich mal intressieren, wie Eure Musikgeschmäcker hier im Forum
so sind, ob ihr nur Trance/Techno/House etc. hört,
ober ob ihr auch andere Musikrichtungen an eure Ohren lässt.... |
|
|
| XeCUTionER |
wie ja allgemein bekannt ist, bin ich auch noch ein fan von gitarren musik!
und ich will auch nicht ohne! hat einfach ne ganz andere art und weise, die ich auch brauche :)
aber edm überwiegt! |
|
|
| Frank-HH |
ich übrigens nur EDM...;)
ausser im Büro Radio HH oder so! |
|
|
| SiLeNcE |
edm only.
und da dann auch wirklich alles zwischen house und hardcore :)
*EDIT*
jetz habe ich so schnell geantwortet und kaum drüber nachgedacht und habe folgendes nichtberücksichtigt:
ich höre noch gerne:
- Robbie Williams (Best of Album)
- Backstreet Boys (Best of Album)
- Ballermannhits
aber die machen zusammen vielleicht 5 % von dem aus was ich höre.
von daher ... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
alles zwischen house und hardcore :) |
Welch perverse gegensätze. Aber die ziehen sich ja Bekanntlich an ^^ |
|
|
| disco stu |
EDM = nur noch House, mal ein paar Classics oder hier und da mal ein neues Trancelied oder Prog, aber hauptsächlich house
Andere Styles bin ich auch sehr aufgeschlossen, weil man viele lieder auch in einem schönen Houseset unterbringen kann :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Welch perverse gegensätze. Aber die ziehen sich ja Bekanntlich an ^^ |
höre
- house
- trance
- techno
- hardstyle
- hardcore (aber eher selten9
das einzige womit ich garnichts anfangen kann is eigtl progressive (ja lasst das geflame losgehen :P) |
|
|
| MirkoS |
Weiß nicht was ich da sagen soll....
Was ist denn heute schon nicht mehr EDM???
Wenn ich mir so ein paar Hip Hop Alben anhöre, dann ist das schon High Tech vom Sound her.
Selbst die Jungs von Aggro Berlin haben Tracks drauf die für mich auch zur EDM gehöen.
Höre auf der Arbeit zu 90% Radio. Hin und wieder mal ein paar Trance Tracks.
Im Auto 65% Trance 30% Radio und 5 % Motorgeräusch. :)
Weggehfaktor: Am liebsten Trance!
Ok hin und wieder auch mal House oder Großraumdisse. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
das einzige womit ich garnichts anfangen kann is eigtl progressive (ja lasst das geflame losgehen :P) |
halb so wild bin auchnet der größe progressive anhänger :D zum einpennen abends kann ich mir das anhören sicher gibts auch hier ne latte von guten liedern aber sonst kann ich damit nix anfangen. |
|
|
| coldheaven |
| ich höre daheim entweder edm (miniaml & proghouse) oder andre randgruppenmusik, französische chansons, klassik, gitarren indie zeug, aber auch alternative, und sachen die schwer zu kategorisieren sind, wie z.b. mum. im auto darfs gerne tribal proghouse sein, house oder breaks, minimal ist auch gerne gesehen. ab und zu werf ich mal ne hiphopscheibe ein die mich an früher erinnert. trance gibts nur noch ganz selten, dann eher alte sachen die mich auch an früher erinnern oder wenn halt was neues geiles rauskommt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| gibt so viel gutes in allen ( auch nicht elektronischen ) genres... bin da sehr flexibel. |
|
|
|
|