return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Matt Adams November Mix (Ableton) (pg. 2)
View this Thread in Original format
AbovetheskY
thx alot dEEk! :) gleich mal in den downloadmode wechseln hier! ;)
michif72
quote:
Originally posted by McP68
btw. sundays in prague ist der helle wahnsinn, wollte es auch schonmal spielen, hab mich aber zurückgehalten :toothless :D

:D Trau Dich!
McP68
quote:
Originally posted by michif72
:D Trau Dich!

das nächste mal vielleicht :D ;)
Sav0n
Also ich hab zwar erst bis Minute 12 gehört momentan, gefällt mir aber sehr gut. Vorallem kenn ich kein einziges Lied :) Prog. eben ^^
Lord Raiden
also den letzten mix hör ich mir gerade an.. tracks sind nciht so mein fall.. aber mixing find ich ok :)

lade gerade den neuen runter.. DANKE
Bloodflower
Sav0n
quote:
Originally posted by Bloodflower

w000000000000000000t
Bloodflower
meine fresse, sind das wieder geile tracks :eek: :crazy:

aber den vogel schiesst ganz eindeutig:

>> Michael Feihstel - Sundays in Prague <<

ab. sowas von verboten. meine fresse, ein GTA von den knapp 2 händen voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!! :)
DICKES DICKES LOB an euch beide!
Overseas
höre endlcih den oktober mix mal ordentlich durch. den novemebr hab ich mal so etwas durchgeskippt. kommen mir beide, nov noch mehr, aber eher wieder tranciger als proggy vor.
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
meine fresse, sind das wieder geile tracks :eek: :crazy:

aber den vogel schiesst ganz eindeutig:

>> Michael Feihstel - Sundays in Prague <<

ab. sowas von verboten. meine fresse, ein GTA von den knapp 2 händen voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!! :)
DICKES DICKES LOB an euch beide!

das kannst du laut sagen, kann ich nur unterstützen sowas ;):)

TomTom
nice mix, deek. :) Eins haftet aber allen Abletonmixen an und daran werde ich mich nie gewöhnen..die Übergänge sind alle zu perfekt..mir fehlt da das Raue, auch mal einen bass hören, der einen halben Schlag weg ist von anderen track oder leicht unterschiedliche Lautstärken von den Platten her....net perfekt halt. Hört sich vielleicht komisch an, ist für mich aber so.
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
....net perfekt halt

der Vinyl-Purist ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement