return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Matt Adams November Mix (Ableton) (pg. 4)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy
freut mich dass der mix so auf weitgehend gute resonanz trifft :)
wird auf jedenfall weitergehen :D

und nochmals: das mit dem aprubten ende tut mir sehr leid...nächstes mal achte ich da genauer drauf ;)

sehr gut :)
MirkoS
quote:
Originally posted by Bloodflower
meine fresse, ein GTA von den knapp 2 händen voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!! :)

Hääähhh????
Diese Satz muß ich nicht wirklich verstehen...:crazy:

Hauptsache 100 % Fluuuufyyy free....;) :tongue2
MirkoS
quote:
freut mich dass der mix so auf weitgehend gute resonanz trifft :)
wird auf jedenfall weitergehen :D

und nochmals: das mit dem aprubten ende tut mir sehr leid...nächstes mal achte ich da genauer drauf ;)

Ist das Dein Konterfei als Avatar?
Fande den anderen besser.
Hier siehst Du so traurig, nachdenkich aus.
Rockabye
quote:
sowas von verboten. meine fresse, ein GTA von den knapp 2 händen voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!! :)

so nun kannst den Kopf aber auch mal wieder aus Deeks Popo rausziehen :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
so nun kannst den Kopf aber auch mal wieder aus Deeks Popo rausziehen :rolleyes:

Jaja, Cockabye, vielleicht solltest du doch erstmal LESEN bevor du postest. Weißt du, sowas passiert doch eigentlich nur, wenn man den "Reply" Button schon von vornerein mit der Intention des Lästerns drückt :)
Denn hättest du nachgedacht, hätte man ohne Umstände aus Bloodflowers Posting herauslesen können, dass er Michael meinte.

quote:
aber den vogel schiesst ganz eindeutig:

>> Michael Feihstel - Sundays in Prague <<

ab. sowas von verboten. meine fresse, ein GTA von den knapp 2 händen voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!! :)

Aber da kannst du ja nichts für, honey :)
Rockabye
quote:

Aber da kannst du ja nichts für, honey :)

whatever...sein Kopf steckt trotzdem in deinem Popöchen :tongue2
Stiffmaster
wieder ein sehr schöner mix deek!läuft in meinem auto rauf und runter.

und das man in nem vernünftigen thread wieder die qualifizierten posts von rockabye lesen muss wird jeden in verzückung bringen.:)

noch was: ha pardon is echt der knaller!hättest du ihn nicht in den mix genommen wäre der track in meinem nächsten mix verarbeitet worden :tongue3
Overseas
quote:
Originally posted by Overseas
höre endlcih den oktober mix mal ordentlich durch. den novemebr hab ich mal so etwas durchgeskippt. kommen mir beide, nov noch mehr, aber eher wieder tranciger als proggy vor.

bleibe dabei, schon trancig das ganze. Zu ner Wertung hab ich mich noch nicht durchringen können.
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster

und das man in nem vernünftigen thread wieder die qualifizierten posts von rockabye lesen muss wird jeden in verzückung bringen.:)

tjoa dafür sorgt bloody z.B. in anderen Threads für Erheiterung. Faire Arbeitsteilung.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MirkoS
Hääähhh????
Diese Satz muß ich nicht wirklich verstehen...:crazy:

lol, nein musst du nicht.
gibt halt nicht mehr viele hier die neben der laberei auch noch andere dinge aufm kasten haben...

@cockabye
LOOOOL ich glaub langsam das trancerulez dein account gehackt hat und neuerdings für dich schreibt. sorry das ich jemanden lobe dessen arbeit ich geil finde. mach ich aber immer so :stongue: :haha:
und matze & co wissen was ich von ihnen halte so dass ich dafür garnicht in irgendwelche anatomischen tunnelgänge kriechen brauche...
gibt genug andere die diesen köstlichen part übernehmen, nicht wahr? :tongue2 :tongue3

dEEkAy
100% agree'd + pwned :toothless
Rockabye
Die NRW-Wir-Halten-Uns-Für-Was-Besseres-Alliance in Full Effect :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement