return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Matt Adams November Mix (Ableton) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
Also ich muss hier nochmal meine begeisterung zum ausbruch bringen.
heilige mama ist "Sundays in Prague" einfach nur pervers geil und super chillig schön!!! dieser saxophon part ist ja NUR noch ein traum!!! was ein geiles instrument! absoluter respekt @ michif! MEHR DAVON! :cool:
ist schon gewaltig wenn man samstag morgens fast alleine im bus zur arbeit fährt und n grinsen drauf hat als wär man noch frisch zugedröhnt vom feiern gekommen... :p :crazy:

und dann der übergang zu "Ha Pardon" yeah! auch son hammerding von der stimmung her...

@michif: muss dich mal per irgend n instant messenger kontaktieren! :tongue3 :happy2:
michif72
quote:
Originally posted by Bloodflower
Also ich muss hier meine begeisterung nochmal zum ausbruch bringen.
heilige mama ist "Sundays in Prague" einfach nur pervers geil und super chillig schön!!! dieser saxophon part ist ja NUR noch ein traum!!! was ein geiles instrument! absoluter respekt @ michif! MEHR DAVON! :cool:
ist schon gewaltig wenn man samstag morgens fast alleine im bus zur arbeit fährt und n grinsen drauf hat als wär man noch frisch zugedröhnt vom feiern gekommen... :p :crazy:

und dann der übergang zu "Ha Pardon" yeah! auch son hammerding von der stimmung her...

gewaltig ist es sowas an einem samstag morgen zu lesen...zwingt auch zum grinsen :) danke
MGR
Finde den Mix auch sehr schön, gerade jetzt wo ich mit meinen Gedanken eigentlich fast dauernd ganz woanders bin, weil ich ständig meine mit Riesenschritten auf mich zukommende Prüfung vor Augen habe, hat der Mix mir geholfen, ein wenig zu entspannen.

Absoluter Choon ist für mich übrigens Planet Funk - Tears After The Rainbow. Einfach geil der Track!:wtf:
McP68
hm also mein file ist nicht vollständig oder der letzte track (planet funk) endet irgendwann einfach so?!
dEEkAy
ja..das passiert wenn man meint den mixdown schnell noch einleiten zu müssen bevor man loszieht und dann 4 bars/patterns gegen ende vergisst..

sorry :)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dEEkAy
ja..das passiert wenn man meint den mixdown schnell noch einleiten zu müssen bevor man loszieht und dann 4 bars/patterns gegen ende vergisst..

ach du meinst beim rendern 4 takte zuwenig eingeben? das passiert mir ständig, und dann hab ich immer halbe tracks :happy2: ist auch zu blöd dass live das nicht automatisch macht :D
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy

hehe also ist das nicht mein fehler?
drizzt81
quote:
Originally posted by Sav0n
sauggggggggggggggg sauuuuuuuuuuuuuugggggggggg

dito
nOXoNn
Scheiße ist der Mix geil...beim ersten hören bin ich die erste halbe Stunde des Sets fast durchgedreht... :crazy:

...und auch der Rest des Set ist der Hammer...hör den Mix jetzt schon zum x-ten Mal und hab immer noch nen Grinsen im Gesicht! :)

Ich muss sagen nachdem Red Sky Sessions 05 bislang mein Favorit von dir war is dieser jetzt gleichauf... ;)

Was mir zu meinem endgültigem Glück fehlt wäre ne TL mit genauer Zeitangabe, das is mir zu gut gemixt und ich hab Probs die Tracks zuzuordnen... :rolleyes:

Ist das bei Minute 27 Track 5?

Das mit dem abrupten Ende is übrigens sehr uncool... :(
MGR
Ich erlaub mir mal auf diese Frage zu antworten :D

quote:
Originally posted by nOXoNn

Ist das bei Minute 27 Track 5?

Jub.

Syntophax
so, hab das Set nun auch gehört, gefällt mir sehr, coole Tracklist vor allem der Anfang mit "Sundays in Prague" und "Ha Pardon"! herrlich:)
dEEkAy
freut mich dass der mix so auf weitgehend gute resonanz trifft :)
wird auf jedenfall weitergehen :D

und nochmals: das mit dem aprubten ende tut mir sehr leid...nächstes mal achte ich da genauer drauf ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement