|
DJ Mag 2005 Results (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spätestens wenn Keldana wieder anfängt zu posten isses wieder vorbei ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
dieder Fred artet bestimmt wieder so aus, das lunchy ihn irgendwann zu machen wird |
warum sollte er??:rolleyes: :D
vielleicht klappt es ja mal ohne gesashe...;) |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was ist das mit ATB? da kann was nicht stimmen... :conf: |
Tja in 3 der 4 Hauptländer fürs Voting hat ATB ne massive Fanbase. Erst mal hier in Deutschland hat er sehr viele Fans, durch seine Nr. 1 in England ist er da immer noch sehr bekannt und in den USA ist er auch einer der bekanntesten DJs und Produzenten. Dazu kommt nocht Osteuropa ... denke das kann schon hinkommen. Letzte Jahr war er ja auch schon auf Platz 13! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
oh das ist ja geil:
| quote: |
LATESTNEWS
Make Sure you are tuned in on Thursday October 29th for the DJ Mag Top 100 at Ministry of Sound from 9pm - 3am. DJs spinning on the night include Paul van Dyk and Armin van Buuren and we will have the complete run down announced throughout the event plus DJs and clubbers comments all live on Ministry of Sound Radio.
http://www.ministryofsound.com/Radio/LatestNews.htm
|
sven |
|
|
| Inyrie |
An den Ergebnissen sieht man doch mal wieder nur, wer die größte Anhängerschaft hat. Mehr kann man daran doch nicht sehen. Wer WIRKLICH der beste ist, kann gar nicht objektiv beurteilt werden. Dafür bräuchte es ne unabhängige Jury.
Man sieht ja auch auf Ibiza deutlich, wie unbedeutend Armin im Vergleich zu den zwei "Großen" noch ist: Tixx für Armada werden zum Schleuderpreis hergegeben, und selbst dann ist die Veranstaltung nur "gut besucht" und nicht "rappelvoll" (wie bei Tiesto und Paul). Ob die Leutz jetz wirklich wegen den DJs dahin gehen, bleibt zwar fraglich (Zitat bei Cream, G&D am Start: "Is this Paul van Dyke?" > :haha: ), aber dadurch kennen sie natürlich die Namen.
Von daher ist diese Wahl (wie so viele auch) eher als Beliebtheitswahl abzutun als eine Skala, welcher DJ der beste ist...
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen :stongue:
Nichts für ungut Cleve, ich hoff du verzeihsts mir und haust mich morgen nich dafür :p :toothless |
|
|
| Sav0n |
| Also ich empfinde dieses Ergebnis auch als sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab fest damit gerechnet, das Armin dieses Jahr die Nummer 1 wird, aber naja. Villeicht nächstes Jahr, villeicht ist dan aber auch Tiesto wieder auf dem ersten Platz :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen :stongue:
... |
schon erledigt im WMIG thread :eek: :D
sven |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was ist das mit ATB? da kann was nicht stimmen... :conf: |
Hehehehe wirklich??
Andre hat auch sich umgestellt nachdem es so einges gab was ihm wohl zu denken gab ;)
Er spielt mitlerweile mehr Trance
und........
bei den Amis und im Osten ist Andre seeeeeeeeeeeehr beliebt!!
Ich finde es erstaunlich das er vom letzten Jahr 12 nun sogar auf die 9 gestiegen ist!
Schade finde ich es für Armin, hätte ihm auf jeden Fall die 1 oder 2 auch gegönnt, wobei auffer 3 so stehen zu bleiben ist auch ne reife Leistung !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spätestens wenn Keldana wieder anfängt zu posten isses wieder vorbei ;) |
Es gibt hier diverse Topics, wo ich poste und es friedlich zugeht ... ;)
und das ich der erste angemeldete User des ATB-Forums bin, heißt auch nicht unbedingt was .... :toothless
Ich bin vor allem froh, daß Tiesto nicht wieder Nr. 1 geworden ist ... so erspart uns der MC am 03.12. wenigstens sein Gelaber von wegen "4 times in a row ... the No. 1 DJ DJ DJ " ... :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Es gibt hier diverse Topics, wo ich poste und es friedlich zugeht ... ;)
und das ich der erste angemeldete User des ATB-Forums bin, heißt auch nicht unbedingt was .... :toothless
Ich bin vor allem froh, daß Tiesto nicht wieder Nr. 1 geworden ist ... so erspart uns der MC am 03.12. wenigstens sein Gelaber von wegen "4 times in a row ... the No. 1 DJ DJ DJ " ... :D :D :D |
Dafür kommt dann wahrscheinlich
"1 time in a row... the No. 2 DJ DJ DJ DJ..." :toothless |
|
|
| Terrence Parker |
| Wurde auch mal Zeit für Paul:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dafür kommt dann wahrscheinlich
"1 time in a row... the No. 2 DJ DJ DJ DJ..." :toothless |
Oder "for 4 years in a row now one of the Top 2 DJ´s" !!! :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|