return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
DJ Mag 2005 Results (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Spätestens wenn Keldana wieder anfängt zu posten isses wieder vorbei ;)


:stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
dieder Fred artet bestimmt wieder so aus, das lunchy ihn irgendwann zu machen wird


warum sollte er??:rolleyes: :D


vielleicht klappt es ja mal ohne gesashe...;)
Cream21
quote:
Originally posted by MYSTERO
was ist das mit ATB? da kann was nicht stimmen... :conf:


Tja in 3 der 4 Hauptländer fürs Voting hat ATB ne massive Fanbase. Erst mal hier in Deutschland hat er sehr viele Fans, durch seine Nr. 1 in England ist er da immer noch sehr bekannt und in den USA ist er auch einer der bekanntesten DJs und Produzenten. Dazu kommt nocht Osteuropa ... denke das kann schon hinkommen. Letzte Jahr war er ja auch schon auf Platz 13!
Sunny_and_Coz
oh das ist ja geil:

quote:

LATESTNEWS

Make Sure you are tuned in on Thursday October 29th for the DJ Mag Top 100 at Ministry of Sound from 9pm - 3am. DJs spinning on the night include Paul van Dyk and Armin van Buuren and we will have the complete run down announced throughout the event plus DJs and clubbers comments all live on Ministry of Sound Radio.

http://www.ministryofsound.com/Radio/LatestNews.htm



sven
Inyrie
An den Ergebnissen sieht man doch mal wieder nur, wer die größte Anhängerschaft hat. Mehr kann man daran doch nicht sehen. Wer WIRKLICH der beste ist, kann gar nicht objektiv beurteilt werden. Dafür bräuchte es ne unabhängige Jury.
Man sieht ja auch auf Ibiza deutlich, wie unbedeutend Armin im Vergleich zu den zwei "Großen" noch ist: Tixx für Armada werden zum Schleuderpreis hergegeben, und selbst dann ist die Veranstaltung nur "gut besucht" und nicht "rappelvoll" (wie bei Tiesto und Paul). Ob die Leutz jetz wirklich wegen den DJs dahin gehen, bleibt zwar fraglich (Zitat bei Cream, G&D am Start: "Is this Paul van Dyke?" > :haha: ), aber dadurch kennen sie natürlich die Namen.
Von daher ist diese Wahl (wie so viele auch) eher als Beliebtheitswahl abzutun als eine Skala, welcher DJ der beste ist...
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen :stongue:

















Nichts für ungut Cleve, ich hoff du verzeihsts mir und haust mich morgen nich dafür :p :toothless
Sav0n
Also ich empfinde dieses Ergebnis auch als sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab fest damit gerechnet, das Armin dieses Jahr die Nummer 1 wird, aber naja. Villeicht nächstes Jahr, villeicht ist dan aber auch Tiesto wieder auf dem ersten Platz :)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Inyrie
...
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen :stongue:
...


schon erledigt im WMIG thread :eek: :D

sven
nz-fan
quote:
Originally posted by MYSTERO
was ist das mit ATB? da kann was nicht stimmen... :conf:


Hehehehe wirklich??

Andre hat auch sich umgestellt nachdem es so einges gab was ihm wohl zu denken gab ;)
Er spielt mitlerweile mehr Trance

und........

bei den Amis und im Osten ist Andre seeeeeeeeeeeehr beliebt!!

Ich finde es erstaunlich das er vom letzten Jahr 12 nun sogar auf die 9 gestiegen ist!

Schade finde ich es für Armin, hätte ihm auf jeden Fall die 1 oder 2 auch gegönnt, wobei auffer 3 so stehen zu bleiben ist auch ne reife Leistung !

Viele Grüße
:)
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
Spätestens wenn Keldana wieder anfängt zu posten isses wieder vorbei ;)


Es gibt hier diverse Topics, wo ich poste und es friedlich zugeht ... ;)

und das ich der erste angemeldete User des ATB-Forums bin, heißt auch nicht unbedingt was .... :toothless

Ich bin vor allem froh, daß Tiesto nicht wieder Nr. 1 geworden ist ... so erspart uns der MC am 03.12. wenigstens sein Gelaber von wegen "4 times in a row ... the No. 1 DJ DJ DJ " ... :D :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Keldana
Es gibt hier diverse Topics, wo ich poste und es friedlich zugeht ... ;)

und das ich der erste angemeldete User des ATB-Forums bin, heißt auch nicht unbedingt was .... :toothless

Ich bin vor allem froh, daß Tiesto nicht wieder Nr. 1 geworden ist ... so erspart uns der MC am 03.12. wenigstens sein Gelaber von wegen "4 times in a row ... the No. 1 DJ DJ DJ " ... :D :D :D


Dafür kommt dann wahrscheinlich


"1 time in a row... the No. 2 DJ DJ DJ DJ..." :toothless

Terrence Parker
Wurde auch mal Zeit für Paul:D
Keldana
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dafür kommt dann wahrscheinlich


"1 time in a row... the No. 2 DJ DJ DJ DJ..." :toothless


Oder "for 4 years in a row now one of the Top 2 DJ´s" !!! :nervous: :nervous: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement