|
DJ Mag 2005 Results (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Oder "for 4 years in a row now one of the Top 2 DJ´s" !!! :nervous: :nervous: :nervous: |
Hehehe
btw. für wann ist van Dyk in Concert geplant? :wtf: :toothless :stongue: |
|
|
| TomVetch |
Paul auf 1? Sorry aber die Leute haben doch einfach keine Ahnung. Was der Typ sich die letzten Monate bzw. 1-2 Jahre leistet ist doch einfach nur noch peinlich.
Miserable Sets, keinerlei Setaufbau, fast nur Geschrubbe und immer die gleichen Sounds.
Ich will den Paul wieder, den ich damals auf der KW-Closingparty im Kunstpark Ost in München gehört habe. Das war noch wirklich gute Musik... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hehehe
btw. für wann ist van Dyk in Concert geplant? :wtf: :toothless :stongue: |
Paul plays Paul;) Ich hoffe das es eine zweite Auflage davon geben wird, war beim ersten Mal nicht dabei:( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich will den Paul wieder, den ich damals auf der KW-Closingparty im Kunstpark Ost in München gehört habe. Das war noch wirklich gute Musik... |
 |
|
|
| MirkoS |
Das Volk hat gewählt...:p
Worüber regt Ihr Euch auf?
Eine ganz normale Wahl, wie jede andere auch.
Über den Stellenwert so eines Rankings kann man eh nicht viel aussagen.
Mal ehrlich wen interessiert es ob nun Paul, Tiesto oder Armin auf 1 ist.
Nicht einmal die Betreiber in gewissen Clubs, denn für die ist z.B. Ron v.d. Beuken die Nummer 1 aus Holland.
Also über was reden/streiten wir hier eigentlich?!;):D
Alles eine kleine "Ego" Sache...;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber dass Paul auffer 1 ist,damit hab ich auch nicht gerechnet.. dachte eher tiesto wieder ... |
|
|
| Knobivonobi |
Erstmal Glückwunsch an Paul.
Gut, eine Plätze stoßen schon ein wenig sauer auf, z.b die 9 von ATB ! :whip:
Aber es gibt auch erfreuliches. Z.b. haben sich Gabriel & Dresden verbessert, sowie viele andere renomierte, gute Leute was einem im großen und ganzen zum schluss kommen lässt, das Qualität wieder auf dem Vormarsch ist. Gut, das mag nicht auf alle Fälle zutreffen und jeder mag eine andere Meinung haben, jedoch ist das wichtigste erreicht !
Tiesto ist nicht mehr Nr.1 und das ist gut so ! Er sollte sich mal Gedanken machen warum das wohl so ist........ |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Gigi D'Agostino vor Marco Bailey
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Was stört euch denn daran, dass ATB auf platz 9 ist?
Also schlecht sind seine Sets nicht.
Hab mir grade gestern wieder mal ATB @ Exposure Festival angehört.
Ein top set 
Kann man echt nicht meckern.
Mich nervt nur ein einziger Punkt an Andre's Live-Sets.
Das ist sein dauerndes "wo sind eure Hände" ; "und jetzt allllleeeee" ; "One - two -- one - two - three - four".
Da nervt mal wirklich :rolleyes:
Aber der Sound ist echt schick, finde ICH :tongue2
Ausserdem ist es doch wirklich nur ein Zuhörer Vote und kein Vote einer Jury oder so ;)
Sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Paul plays Paul;) Ich hoffe das es eine zweite Auflage davon geben wird, war beim ersten Mal nicht dabei:( |
ist mitlerweile nicht jede Vandit Party; sogar fast jeder gig ein "Paul plays Paul" ?
Die Mehrzahl der Trax die er spielt sind doch alle von ihm ge-reworked, und wenns nur die Bassline ist.
sven |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ist mitlerweile nicht jede Vandit Party; sogar fast jeder gig ein "Paul plays Paul" ?
Die Mehrzahl der Trax die er spielt sind doch alle von ihm ge-reworked, und wenns nur die Bassline ist.
sven |
Naja ich weiß ja nicht wie er das selbst sieht, aber ich meinte eher die Sachen die in seiner Discography stehen. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Naja ich weiß ja nicht wie er das selbst sieht, aber ich meinte eher die Sachen die in seiner Discography stehen. |
bei der offiziellen "Paul plays Paul" Party hat er aber eben nicht nur Eigenproduktionen gespielt sondern auch ne menge reworks ;)
sven |
|
|
| Rockabye |
| Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht :rolleyes: |
|
|
|
|